KH lässt mich gehen... wer Erfahrung mit Blasensprung ohne Wehen aber MuMu 2-3 auf?

Hallo :-) ich habe schon länger Vorwehen beim 3. Kind aktuell und bin nun 38+2 (39 SSW) wir sind gestern Abend zu 24 Uhr nach (vermutlich) vorz. Blasensprung ins KH (habe gestanden und beim lachen ist sehr viel Flüssigkeit raus, obwohl ich vorher noch auf Toi war, ein großes Handtuch voll!) es lief wirklich deutlich nach... aber Test war negativ (sie meinten aber kommt wohl oft vor...) somit sind sie sich unklar und im US war genug FW da und dem Baby geht es gut...

Hebamme + Ärztin konnten bei vag. Untersuchungen jedoch keine 'Haube' vorfinden und gelangten dafür direkt zum Köpfchen, fühlten nichts dazwischen sondern direkt Kopf mit Haaransatz. Beide kamen locker zwei Finger breit rein mit sogar etwas spreizen (2-3 cm wohl) GMBH aber noch 1 cm da.

Am Montag war mein Befund bei Vorsorge komplett unreif, weit sakral MuMu nicht ranzukommen. GMBH stand noch voll auf 4.5. Da wie gesagt jetzt wohl noch genug FW da ist und es nichts weiter läuft durfte ich wieder nach Hause (war aber auch eher mein Wunsch). Jetzt brennt es seit einer Stunde so komisch bei mir unten rum und ich fühle mich sehr schlapp. Es ist deutlich viel zäher Schleim am Nachmittag abgegangen.

Hat jemand Erfahrungswerte für mich? Was würdet ihr empfehlen, hat jemand dasselbe durch? Ich würde ungern eingeleitet werden und davon wurde nichts gesagt... aber die Wehen sind aktuell immer noch unregelmäßig & nicht wirklich schmerzhaft... ich hoffe das wird noch! Im Internet steht es MUSS nach 24 eingeleitet werden wegen Infektionen? aber dann hätte das KH doch auf eine Einweisung bestanden, oder? Was soll ich nur machen es ist quasi WE da meine FA erst am Mo wieder Sprechstunde hat. Morgen nur Termine... Danke sehr im Voraus!

1

Hm, wenn sie die Haare schon spüren können, ist das doch ein Zeichen, dass die Fruchblase geplatzt ist? 🤔

Ich würde vermutlich heute Nachmittag oder allerspätestens morgen früh nochmal ins KH gehen und auf eine weitere Untersuchung + Einleitung bestehen.

Edit: habe gerade erst gesehen, dass dein Post schon 12 Stunden her ist. Dann auf jeden Fall heute früh ins KH!

Bearbeitet von i3luemchen
2

Richtig, hier kommt es auch komisch vor weil im Internet steht es ja nun wirklich überall anders.

04.09. ist es um 23 Uhr passiert waren 24 Uhr im KH

Langsam brennt es unten auch immer mehr und mein Mann klagt bei sich über Pilz

Meine Mama macht gerade meine große fertig und packt noch schnell paar Dinge und wir starten

Unterbleib tut einfach alles weh