Hallo zusammen,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit den Angusta-Tabletten fragen. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich etwas getan hat?
Bei mir wurde gestern die Geburt eingeleitet, da ich über den Termin bin und kaum noch Fruchtwasser habe. Nach der dritten Dosis habe ich gestern den Schleimpfropf verloren und kurze Zeit später ist meine Fruchtblase geplatzt. In der Nacht hatte ich dann extreme Periodenschmerzen, aber leider hat sich nichts weiter getan – keine Wehen, nichts.
Heute wird die Einleitung fortgesetzt, aber ich muss zugeben, dass ich etwas frustriert bin. Trotz geplatzter Fruchtblase und Schleimpfropfabgang tut sich bisher einfach nichts.
Wie war das bei euch? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Wehen eingesetzt haben? Kann es trotz dieser Anzeichen sein, dass die Einleitung nicht funktioniert und es länger dauert?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Erfahrungen Einleitung- Angusta Tabletten
Hey, ich wurde auch mit Angusta eingeleitet.
Habe um 09:00 die erste Dosis bekommen (eine Tablette), dann alle 4 Stunden zwei Tabletten.
Um 21 Uhr sollte ich die letzte Dosis bekommen, hab auf eigenen Wunsch aber nur eine anstatt zwei Tabletten genommen. Ich dachte mir es schlägt eh nicht an (war zu dem Zeitpunkt schon etwas frustriert weil einfach gar nichts passiert ist) und wollte dann lieber noch die Nacht schlafen und am nächsten Morgen mit der vollen Dosis weiter machen.
Tja um 23 Uhr gingen die Wehen direkt im 3 Minuten Abstand los, ich fand sie allerdings sehr gut auszuhalten.
Um 6 Uhr Morgens am nächsten Tag war meine Tochter da.
Alles gute dir 💚
Bei mir wurde ein Tag erfolglos mit Angusta eingeleitet. In der Pause dann pausiert. Am nächsten Tag sah es erst so aus, als ob es ähnlich laufen würde, da bin ich dann wie eine Wilde Treppen gestiegen. Abends ging es dann los, spätabends war unser Kind da.
Vor Angusta wurde noch der Ballonkatheder erfolglos eingesetzt.
Alles Gute Dir, halte durch!
Hallo, ich hatte ganz viel positives gehört davon und war echt zuversichtlich, nachdem weder Eipollösung noch Wehencocktail was bewirkt hatten, ging es also an ET+6 morgens um 8 los, alle 2 Std. Hatte einen BS mehr nicht. Wehen kamen kurzzeitig, gingen aber genauso schnell wieder. Am zweiten Tag war ich echt entnervt. Hatte schon tagelang Wehen immer wieder und nichts ging voran. 3cm MuMu-Öffnung grade
Wir stiegen am kommenden Tag abends um 19:30 um auf PDA und Wehentropf. Es gab dann noch kleine Komplikationen, aber gegen 23 Uhr gings richtig los endlich 🙏🏼 um 3:36 war meine Tochter dann an ET+8 da 🥰 nach einer komplikationsreichen SS und ab 23+6 täglich drohenden Frühgeburt laut den Ärzten 😅🫣
bin schon gespannt, wann sich Nr. 2 auf den Weg macht und, ob wieder eingeleitet wird 🤗
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 24+5