Hallo ihr Lieben,
ich habe mir jetzt nach der Geburt die Pille Desogestrel Aristo verschreiben lassen die man durchgängig nehmen kann. Ich fange jetzt den dritten Blister an und habe jetzt schon 27 Tage lang meine Periode😏. Hatte das von euch auch jemand ? Der Frauenarzt sagt das kann bis zum halben Jahr dauern🙈 Aber es nervt nur noch. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dieser Pille und kann mir mal berichten.
Liebe Grüße
Jule ✌🏼
Pille
1
Ehm ein halbes Jahr Periode?! Meine Freundin hatte nach Kind 2 die Spritze bekommen für 3 Monate und durchgehend Blutungen davon... Aussage vom Arzt "im worstcase kann das unfruchtbar machen durch die Dauerblutung". Ich würde kein absetzbares Mittel nehmen wodurch ich so lange blute.
2
Hallo,
Ich hab die Stillpille auch nach der Geburt meiner ersten Tochter genommen und ungefähr 6 Wochen lang fast durchgängig Schmierblutungen gehabt. Letztlich hab ich sie dann abgesetzt. Ganz ehrlich, mit den Blutungen hab ich eh keine Lust auf Sex gehabt. Da hätte ich die mir auch sparen können.
Dieses mal greifen wir auf Kondome zurück und ich werde nach dem stillen wieder den Ring benutzen.
Liebe Grüße