Hallo, diesen Freitag ist es endlich soweit. Ich freue mich so auf das Ende der Schwangerschaft und vor allem darauf, meine kleine Maus endlich kennenzulernen.
Wer ist noch in der Situation oder hat diese gerade hinter sich gebracht?
Habt ihr schon alles vorbereitet?
Übermorgen geplanter Kaiserschnitt, wer noch?
Hallo du,
mein geplanter Kaiserschnitt war im Juni. Ich fand es aufregend, das Datum vorher zu kennen. Alles zu packen und vorzubereiten, morgens sehr früh aufzustehen und ins Krankenhaus zu fahren. Der Kaiserschnitt selbst war im großen und ganzen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es war eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Alle waren so wahnsinnig nett. Bei den Anästhesisten fühlte ich mich gut aufgehoben. Und es ging alles wahnsinnig schnell. Man kann es kaum realisieren, da sieht man schon sein Baby zum ersten Mal.
Genieße deinen letzten Abend zu zweit! Und ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute morgen!
Ich hab im Mai mein 3. Kind per geplantem KS entbunden und fand das auch irgendwie chillig vorher zu wissen, wann es so weit ist.
Hattest du eine Kaisergeburt, also wo das Tuch im entscheidenden Moment runter gemacht wird? Das fand ich total toll. Die Ärzte gaben unsre Tochter beim rausheben auch extra gedreht, sodass ihr erster Blick zu uns ging.
@TE, falls du eine Kaisergeburt wählen kannst, kann ich das echt voll empfehlen
Nee, Kaisergeburt machen die in meinem Krankenhaus nicht. Ist glaub noch nicht so verbreitet, oder?
Aber dafür gab's nen TAP Block und ausreichend Schmerzmittel 👍