Hallo ihr lieben 🫶🏼
Leider hat in der 22ssw das Herz meiner Tochter aufgehört zu schlagen und ich musste Sie still zur Welt bringen 😭💔👼🌈
Ich hatte die ganze Zeit über nicht viel Wochenfluss.
Aber jetzt nach 9. Tagen gar nichts mehr!
Ich hab keine Bauchschmerzen, fühle mich aber sehr krank, schwindelig und trotz Pullover + dicke Socken, ist mir zuhause richtig kalt. Temperatur ist normal, 36.9
Ich möchte nicht unnötig ins Krankenhaus, weiß aber nicht ob warten bis Montag evtl. gefährlich werden könnte?
Ich liege ab und zu auf meinen Bauch. Was könnte ich noch probieren? Eine Hebamme hab ich leider nicht.
*Triggerwarnung* 👼 Wochenfluss nach 9 Tagen vorbei?
Tut mir sehr leid dein Verlust, ich wünsche dir viel Kraft.
Ob das normale ist weiß ich nicht aber vielleicht kannst du im Krankenhaus anrufen und die fragen ob du vorbei kommen sollst? Normalerweise geht das. Oder bei der 116117 anrufen, die beraten in solchen Fällen.
Dir alles Gute und viele Grüße
Mein Beileid zu eurem Verlust 😞 ich wünsche dir erstmal viel Kraft für die nächste Zeit!
Meine Hebamme sagte mir mal ein Warnsignal wären Kopf- und Bauchschmerzen, Schüttelfrost und Fieber bezüglich Wochenflussstau.
Wenn du dich noch immer krank fühlst würde ich vorsichtshalber mal im Krankenhaus anrufen und nachfragen.
Alles alles Liebe!
Geh ins Krankenhaus. Hatte ich auch, das Blut musste mit einer Spritze rausgessugt und mein Muttermund geöffnet werden.