Einseitiger Schmerz bei der Geburt mit PDA

In 9 Wochen bekomme ich mein 2. Kind und habe Panik das die Geburt so verläuft wie bei Kind Nummer 1 die Geburt ist erst 10 Monate her und ich habe trotz pda einen stechenden Schmerz in der linken Leiste gehabt der Schmerz war so stark das ich dachte das sich meine Leiste ausgekugelt hatte. Als ich im 4. Monat war bei dieser Schwangerschaft habe ich erneut genau an der selben Stelle diesen Schmerz gehabt habe mich vor Schmerzen den ganzen Tag mindestens 8 mal übergeben und bin ins Krankenhaus das war im auslandsurlaub und dort konnte nix festgestellt werden. Meine FA meint das wären Dehnungsschmerzen aber Nein das kann definitiv kein dehnungsschmerz sein der 9 Stunden anhält und sich wie eine ausgekugelte Hüfte einseitig anfühlt. Jetzt habe ich totale Panik vor der 2. Geburt
Weiß jemand was das sein könnte oder hatte jemand die selben Beschwerden ?

1

Ich musste wegen mein Baby nur auf der rechten Seite liegen und ich habe dadurch deutlich gespürt das ich die wehen auf der linken Seite immernoch leicht verspüre aber nicht auf der rechten . Das ist ganz normal, es kann sein das sich die PDA leicht gelöst hat und deswegen nur auf einer Seite des körpers verbreitet.