Extreme Schmerzen nach KS (Muskel)

Hallo ihr Lieben

Ich war bereits beim Arzt die meinten bloss das geht weg.

Jedenfalls worum es geht. Ich hatte am 24.06.24 einen Ungeplanten KS bei 37+3

Mein Problem ist nun, ich habe seit dem 27.06.24 also kurz nach der Geburt ein zwicken rechts bei der naht. Diese halten bis heute an (knappe 3 monate). Ich weiss der Körper braucht lange bis er wieder den Stand vor der SS hat. Das aber finde ich nicht normal dass ich beim aufstehen oder beim Bauchmuskel anspannen extreme stechende Schmerzen habe. Hatte das von euch auch schon jemand? Und weiss was das ist, bzw was man dagegen machen kann? Die Ärztin vermutet es könnte etwas ausversehen mit eingenäht worden sein oder ausversehen Verletzt.

Danke im voraus.
Niki

1

Ich kann dich beruhigen. Ich hatte das nach meinem ersten ks auch. Das war eine sekundär sectio. Nach 6 Monaten wurde es besser und kurz darauf war es ganz weg.
Nach meinem zweiten ks (geplant) hatte ich das nicht🤷🏻‍♀️

2

Danke dir also hattest du auch so krasse schmerzen. Also ausm auto aufstehen geht gar nicht 🙁

3

Ja ich hatte wirklich 6 Monate heftige Schmerzen.
Die ersten Wochen nach dem KS waren meine persönlich heftigste Zeit die ich jemals mit Schmerzen zu tun hatte🙈
Und es dauerte bis es weg war.

4

Kenne ich nach dem geplanten KS so nicht. Ich hatte Gott sei Dank nach 2 bis 3 Wochen keine Schmerzen mehr...