Hallo ihr lieben🤗
Gerne würde ich von euch hören was ihr für Symptome im Wochenbett hattet und ob ihr überhaupt welche hattet. Unser Sohn hat nun vor 2 Wochen das Licht der Welt erblickt und ich hatte anfangs absolut keine Symptome. Seit ein Paar Tagen ist mir jedoch richtig übel und schwindlig, hatte jemand ähnliche Symptome? Mega gemein wenn man sich ums Baby kümmern sollte und ständig das Gefühl hat Erbrechen zu müssen. 😂
Symptome Wochenbett
Den Schwindel kenne ich. Ich habe allerdings schon mein Leben lang sehr niedrigen Blutdruck, weshalb ich da nicht sonderlich überrascht war. Ansonsten kann ich noch Verstopfungen und Haarausfall anbieten ;)
Nach der zweiten Geburt hatte ich massive Kreislaufprobleme.. direkt nach der Geburt bin ich beim Versuch zu sitzen in Ohnmacht gefallen..
Hat echt lange gedauert bis ich nicht mehr die Farbe eines Leintuchs hatte und keine Schwindelattacken mehr..
Verstopfung - beschäftigt mich selbst jetzt 4 Monate später noch. Hab eine Senkung des Darms und muss da echt extrem aufpassen
Seit 3 Monaten Pp hab ich wieder massiven Haarausfall 🫤
Wobei Wochenbett ist rum - trotz Vollstillens ist meine Periode schon wieder da 🤦♀️ und die war schlimmer als der Wochenfluss 😁
Jo 😅
Ich hatte auch Kreislaufprobleme also Schwindel und ganz eckligen Kopfschmerzen.
Verstopfung hatte ich auch, damit hätte ich aber auch schon in der SS zu tun..
Und ich hatte richtig schlimme Schmerzen in den Beinen und Hüften, keine Ahnung warum.
Wie lange gingen die Schmerzen in den Beinen ? Lg
Schön so die ersten 3 bis 4 Wochen
Falls du keine Nährstoffe mehr nimmst, mach das mal ruhig. Schwangerschaft und Geburt laugen den Körper ordentlich auf. Ich hatte auch Probleme, die schnell besser wurden als ich einfach mal Nährstoffe rein gegeben habe. Und stillen klaut auch nochmal Nährstoffe.