Beckenboden diesen Monat mehr Schmerzen während der periode als vor der physio

Hallo, nach meiner ersten Geburt hatte ich während meiner Tage beckenbodenschmerzen nur beim Stehen. Jetzt nach der 2 Geburt habe ich Tröpfchen weiße Urin verloren. Die Geburt ist 10 Monate her. Ich hatte jetzt im September und das letzte Mal am Freitag physio. Jetzt habe ich meine Tage. Und gestern konnte ich garnixht stehen es hat so weh getan am/unterm Po. Also der Beckenboden so heftig hatte ich das noch nie. Es ist wirklich nur beim stehen ich muss dann immer laufen oder Sitzen. Die letzten mal hatte ich sogar fast garkeine Schmerzen. Vor der physio. Aber diesmal gut diesmal sind die aber auch doller. Was evtl auch mit zutun haben kann das ich am abnehmen bin. Aber wie gesagt vor der physio hatte och definitiv nicht solche starken Schmerzen wärend der periode. Ich habe gedacht es word dann besser?

1

Weiß nicht ob man einen direkten Bezug zur Physio herstellen kann…
Ich hatte nach dem 1. Kind plötzlich keine Schmerzen mehr bei der Periode.. sie war dafür mega stark..
Nach 3-4x war die Stärke wieder normal, dafür die Schmerzen wieder da 😐

Wenn du jetzt viel Training machst, kann es natürlich schon sein, dass der Beckenboden etwas verspannt ist und du deshalb mehr Schmerzen hast.