Einleitung 37+3

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 37+3 Woche schwanger und bin seid 4 Tagen stationär im Krankenhaus zur Einleitung.
Seid jetzt 3/4 Tagen passierte kaum bis nichts.. ab und zu Wehen, Muttermund ist 2cm geöffnet… mir fehlt die Kraft solangsam.. und ich fühle mich einfach nicht wohl bei der Einleitung weil ich das Gefühl habe das es keine wirkliche Wirkung hat.
Außer ein paar Wehen… hat jemand von euch damit Erfahrung?

1

Hey,bei mir wurde bei 37+2 aufgrund von Präeklampsie angefangen einzuleiten. 1 Tag Ballonkatheter, 2 Tag Wehencocktail, 3 und 4 Tag Angusta, 5Tag Gel morgens und und abends. Am selben Abrnd ist dann die Fruchtblase geplatzt. Mausi kam morgens um 5 41 zur Welt 🫶

2

Ich hatte im August auch eine Einleitung
3 Tage tat sich relativ n gar nichts und ich war total frustriert.
Am nächsten Tag wollte ich nach einem Wehentropf fragen.
Um 16 Uhr Platzte mir dann unerwartet die Fruchtblase und dann ging es ganz schnell.
1,5 Std später war die kleine da.
Die Hebammen meinten, im Hintergrund passiert trotzdem ganz viel auch wenn man es erst mal nicht denkt

3

Hallo! Ich hatte ein Mal eine Einleitung bei 37+ und ein mal eine bei 38+. Die erste mit Cytotec durchgehend plus Wehentropf, die zweite mit Ballon und danach Angusta nur tagsüber.

Beide Male hat es etwas gedauert. Bei der ersten ca. 24 Stunden, bei der zweiten ca. 36 Stunden bis jeweils zur ersten wirklich unangenehmen Wehe und Blasensprung.

Die Geburten haben dann nur noch ca. 6 und 8 Stunden gedauert.

Leider kann das eine ziemliche Hängepartie werden.

Bearbeitet von Inaktiv