Kopf-/Gliederschmerzen 14 Tage nach KS

Hallo zusammen,
ich hatte schon mal gefragt, ob Kopf-/Gliederschmerzen nach Überanstrengung normal sind.
Nun habe ich aber seit 2-3 Tagen, obwohl ich nichts anstrengendes gemacht habe, abends und nachts heftige grippeähnliche Symptome 😭
Kennt das jemand? Ist das nach 14 Tagen normal? Ich kann doch jetzt nicht immer abends Ibu‘s einwerfen oder?
Danke für Antworten 🫶🏼🍀

1

Corona ist grad wieder heftig unterwegs und kann genau die Symptome verursachen. Mach mal en Test.
Und ansonsten: wie sieht es mit dem Wochenfluss aus? Wochenflussstau z.B. wäre auch eine Möglichkeit

2

Mein ks ist 8 Wochen her und nehme immer noch Schmerzmittel wegen Gliederschmerzen ( laut Arzt die Hormone) am Anfang hatte ich aber auch Fieber und hohe Entzündungswerte woher das kam konnte mir keine sagen wurde mir Antibiotika behandelt. Es könnte auch still Rheuma sein ect. Stillst du? Ansonsten mal deine Blutwerte checken lasse, das du keine Entzündung oder so hast. Ansonsten kann es Überanstrengung Müdigkeit Hormon Abfall still Rheuma alles mögliche sein. Lg

3

Milchstau? Wochenflussstau?

4

Also Kopfschmerzen kann man aufgrund der Spinanästhesie bekommen, das merkt man aber schon unmittelbar danach.

Aktuell liegt zumindest auf die Region München bezogen, jeder 2. Flach mit Erkältung, Corona etc. Gliederschmerzen haben mit ner Operation eigentlich nix zu tun und in der Kombi denk ich eher das du erkältet bist.

Darüber hinaus, du bist im Wochenbett. Unabhängig davon ob KS oder normal, du bekommst sofort die Quittung für "zu viel Anstrengung". Wenn du merkst dein Körper signalisiert, es ist zu viel. Ist es zu viel! Beim KS sollte man eigentlich idealerweise 6-8 Wochen schonen. Bewegung ja aber nix mit Arbeit wie Haushalt. Da fast alles beug und streckbewegungen beinhaltet.