Hallo
Ich habe letzten Montag unser 5. Baby bekommen.
Am Mittwoch war ich dann in der Klinik weil mir etwas aus der scheide hin - entfernt wurden dann große Reste der eihaut.
Sonntag sind wir wieder in die Klinik weil mit dem Wochenfluss immer noch Reste der eihaut abgingen, diese aber anfingen zu stinken .. da auch meine Entzündungswerte gestiegen sind, wurde gleich Sonntag eine Ausschabung vorgenommen und es wurden wohl noch viele Plazentareste und eihaut entfernt.
Nun war ich heute bei meiner gyn, die kontrolliert die Entzündungswerte ob ich ggf noch ein Antibiotikum brauche .. das erfahre ich heut Nachmittag.
Im Ultraschall hat sie heute noch einen Rest entdeckt, vermutlich ein koagel meinte sie.
Aber auch der muss ja da raus .. und ich hab jetzt so Angst das dieser nicht von selbst abgeht und ich in ein paar Wochen erneut eine Ausschabung brauche ..
Habr ihr vielleicht ähnlich erlebt und es ging alles gut?
Ich möchte endlich die Zeit mit unserem Baby genießen können ohne ständig Angst zu haben oder zum Arzt zu müssen ..
Liebe Grüße
Ausschabung nach Geburt - immer noch ein koagel drin - Suche positive berichte
Hallo, ich weiss nicht ob dir das hilft aber ich wurde direkt im Kreißsaal nach der Geburt ausgeschabt, da sich die Plazenta nicht von alleine gelöst hat. Ich hatte dadurch einen schwachen wochen Fluss aber trotzdem teilweise nach 5-6 Wochen noch ab und an mal einen koagel der raus kam. Irgendwann hörte es dann auf. Drücke dir die Daumen dass es von alleine bei dir aufhört.
Ich hatte auch nach einer Geburt eine Ausschabung (direkt im Kreißsaal). Trotzdem hatte ich noch viel Wochenfluss tlw. mit großen Koageln (mehrere Zentimeter Durchmesser), die von selbst abgingen. Also vielleicht klappt das bei dir jetzt auch alles von selbst.
Alles Gute!
Ich hatte bei beiden spontan geburten keine ausscharbung. Aber ich hatte bis woche 5-6 immer wieder teils große koagel. Eins war so groß das mein FA mich ins KH schickte. Die meinten wir könnten noch warten.
Tatsächlich ein paar tage später ging dieses riesen ding mit ab und ich habe mir eine ausscharbung erspart 🙏🏼
Ich drücke dir die daumen, dass es bei dir jetzt auch von alleine abgeht 💪🏼