Erste Periode nach Geburt sooo stark

Hallo wer hatte bei der ersten Periode auch so starke Blutungen das es permanente gelaufen ist. Bin aktuell im Krankenhaus wegen Schwindel. Es fühlt sich wie verbluten an. Es hört einfach nicht auf. Ich finde so viel kann nicht gesund sein. Die Ärzte können dazu nichts sagen nur das Ultraschall gut aussieht.
Hatte jemand auch so extrem starke Blutungen ? Wann hat es aufgehört?
Lg

1

Die erste Periode war bei mir die hölle! Von der Intensität her wie ein Wasserfall und es schien gar nicht mehr aufzuhören. Ich war insgesamt 6x beim Arzt in dieser Zeit der nie was auffälliges sehen konnte bis ich nach 21 Tagen auf eine Ausschabung bestand und siehe da es waren noch kleine Plazentareste da.. die zweite periode war dann noch heftiger sodass ich wieder ins Krankenhaus bin und Tranexamsäure bekam.. anscheinend ist es bei mir nun hormonell bedingt sodass ich die minipille jetzt durchnehme und meine Periode nicht mehr kriege. Die hat zwar auch etwas Nebenwirkungen aber alles besser als diese stäbdigen Wasserfälle. Ich wünsche dir alles gute 🤍

2

Danke ja ich soll heute auch ein Medikament bekommen was die Blutung leichter machen soll. Hat es gewirkt bei dir ?

3

Wird wahrscheinlich dasselbe Medikament sein was ich auch bekam hat super gewirkt.

weiteren Kommentar laden