PDA Kopfschmerzen / Blutpatch

Hallo, ich bin langsam wirklich am verzweifeln 😢
Am 06.10. habe ich entbunden und dabei eine PDA erhalten. Diese hat erst beim 4. Versuch funktioniert. Zwei Tage später traten die, typische Symptome für den postspinalen Kopfschmerz in Folge der PDA auf: Nackenschmerzen, Nackensteifheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Lichtempfindlichkeit, Starker Druck im Gesicht und Ohren. Ich wurde mit Ibuprofen und Koffeintabletten behandelt.
Daraufhin trat aber keinerlei Besserung ein.

Nach paar Tagen bin ich wieder in die Klinik weil es gar nicht mehr ging. Ich habe um ein Blutpatch gebeten, welches mir endlich vor 3 Tagen gesetzt wurde. Seitdem sind die Kopf- und Nackenschmerzen zwar weg, aber ich habe weiterhin den heftigsten Schwindel und den starken Druck im ganzen Gesicht und Ohren. Ich bin komplett handlungsfähig. Die Klinik vertröstet mich aber und meint ich müsse abwarten und dass es nicht so schnell geht. Die Fälle von denen ich gelesen habe, hatten mit dem Blutpatch eine sofortige Wirkung. Einen weiteren Blutpatch wollen sie mir nicht setzen. Gibt es hier vielleicht jemand, der das auch schon mal hatte und trotz Blutpatch keine Besserung eintrat? Ich habe das Gefühl, ich werde hier nicht ernst genommen und bekomme zudem die ganze Zeit Panik, da keine Besserung eintritt 😔

Bearbeitet von Kiwi.1