Ausschabung nach Geburt - wie sollte die Blutung sein?

Hallo,
Ich habe vor 14 Tagen entbunden..wegen Plazentaresten wurde vor 7 Tagen eine Ausschabung gemacht, Sonntag Nachmittag wegen infizierten plazentaresten.
In der Nacht danach hat es natürlich geblutet..zur Entlassung am Montag dann schon fast gar nicht mehr. Im US sah alles gut aus, nur ein koagel ist wohl noch drin.
Dann habe ich Mittwoch unterleibsziehen bekommen - wie bei der Regel - ist das normal? Dieses Ziehen habe ich immer noch..
die Blutung war nach der Entlassung fast nicht vorhanden .. seit Mittwoch hat sie zugenommen. Es blutet immer noch nicht so viel, aber mehr als Montag/dienstag und auch immer wieder frisch rot. Ist das nach einer Woche noch normal?
Beim Gyn war ich am donnerstag, dort wurden Entzündungswerte kontrolliert und die sind im normbereich, also alles ok - keine Entzündung. Der Koagel ist aber immer noch im US zu sehen gewesen ..

Ich mache mir aber nun sorgen wegen der Beschwerden und der Blutung. Andere Beschwerden habe ich nicht. Gestern hat es allerdings nicht geblutet, nur morgens kurz. Danach kam nur normaler Ausfluss .. und heute wieder Blutung ..
Ich habe auch die ganze Woche versucht mich zu schonen..Heute waren wir mal bei Freunden zur babyparty..war das zu viel und ich hab deswegen heut mehr unterleibsziehen und mehr Blut in der Binde? Oder ist das eben einfach normal weil ja auch noch Wochenbett ist?
Wie war es bei euch?

1

Hallo, du hast ja erst vor 14 Tagen entbunden. Das Wochenbett und die Blutung dauert doch bis zu 4 Wochen. Alles ist im Rahmen- besonders nach der Ausschabung.
Es kann also auch noch 7-10 Tage heollrot bluten. Danach ändert sich die Farbe zu gelblich.
Wegen Koagel mach dir keine Sorgen.
Nimm heißen Fußbad, Hirscheltäscheltee mehrmals täglich und auch häufig auf dem Bauch liegen. Dann kommen auch die Reste alle raus.

Liebe Grüße