Hallo,
Ich bin jetzt in der 37 SSW und habe seit gut 1-2 Wochen immerwieder Wehen. Mal mehr mal weniger aber, in den letzten Tagen vermehrt, schmerzhaftere Wehen. Mein Schleimpfropf ist vor einer guten Woche angegangen und seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Von unterleibschmerzen, Druck nach unten, Rückenschmerzen und beinschmerzen fang ich erst gar nicht an. Also hab ich das volle Programm. Ich hätte nix gegen die Geburt, das Kind ist schon sehr groß und recht schwer. Aber wie ging es bei euch los ?
LG
Was waren eure Anzeichen für eure Geburt.
Ich hatte gar keine Anzeichen.
Am Tag vorher habe ich mich noch richtig fit gefühlt und dachte, das dauert bestimmt noch ein paar Tage.
Die Wehen gingen los, 1/2 Stunden später verlor ich den Schleimpropf und Abends war meine Tochter da.
Bei mir ist immer die Fruchtblase geplatzt, beide Male sehr überraschend😅
Schmerzhafte Übungswehen und Senkwehen hatte ich auch die letzten Wochen über. Zwei Tage hatte ich abends immer starke Vorwehen. Um 2 Uhr nachts wurde ich mit Wehen schon im Abstand von 8-10 Minuten wach. Vormittags platzte dann noch die Blase und um 12 Uhr Mittag war sie da.
Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Es ging nachts los, als ich auf Toilette wollte, und mir die Fruchtblase geplatzt ist.
Bei meiner Tochter hatte ich 1-2 Wochen vorher immer wieder Senkwehen. Zwei Tage vorher besonders arg. Bei ihr ging es dann ebenfalls mit einem Blasensprung los.
Blasensprung morgens beim Aufstehen. Da war ich bei 39+1. 21 Stunden später wurde er per Kaiserschnitt geholt. Vorher 0 Anzeichen. Zwei Tage vorher war ich noch zum Ultraschall und CTG, am Tag vorher abends beim Sport.
Eine ganz ganz minimale rote Blutung, daraufhin plötzlich Durchfall und Erbrechen und dann ist 6 Stunden später die Fruchtblase geplatzt. Erst danach kamen Wehen 😄