Hallo. Ich Dreh noch durch. Ich hab am 01.10.24 per Kaiserschnitt entbunden.
Ich hab seit über ner Woche erhöhte Temperatur bis 37,5.
Ich war schon 2 Mal in der Notaufnahme, einmalist ein Wochenflussstau mit Katheter abgelassen worden. Ne Oxytocin Spritze in den Muskel hab ich auch bekommen.
Einen Tag später bin ich nochmal zur Kontrolle da ich 37,5 Temperatur gemessen habe.
War aber alles okay.
Der Wochenfluss sei fast durch und alles sieht unauffällig aus. Ob ich eventuell nen Grippalen Infekt habe.
Ich merk halt nix.
Weil mir das keine Ruhe ließ hab ich Montag einen Crp Schnelltest beim Hausarzt gemacht, der war unauffällig.
Leider ist mein Gyn im Urlaub diese Woche.
Heute war das erste Mal auch ü 38 Grad.
War bei der Frauenärztin, Vertretung von meinem Frauenarzt. Die Gebärmutter ist leer, kein Stau, es sieht alles gut aus.
Ich bekomme trotzdem nicht aus dem Kopf das es Kindbettfieber ist
Ich hab nur die erhöhte Temperatur, sonst keine Symptome.
Offensichtlich kann es so nicht die Gebärmutter sein. Blut würde heute genommen ist aber erst Montag Nachmittag da.
Ich bin so unschlüssig noch wieder in die Notaufnahme zu fahren. Ich muss mich nur leider aufnehmen lassen da die dort ambulant keine Entzündungswerte nehmen dürfen. Nur macht das Sinn wenn 3 Gyns in den letzten 7 Tagen eine Gebärmutterentzündung im Ultraschall ausgeschlossen haben?
Nur wo kommt das Fieber her. Ich bin im großen Stress. Ich hab Angst zu sterben und ja ich weiß ich steh kurz vor ner Depression deswegen.
Mich macht das Fieber aber fertig weil im Wochenbett überall davor gewarnt wird.
Ich weiß hier kann keiner Hellsehen. Sollte es noch weiter steigen bin ich eh in der Klinik. Aber woher kann das noch kommen?
Corona Test ist negativ.
Ich fühl mich nicht wirklich krank.
Heute hab ich die ü 38 gemerkt, ich hab etwas gefroren.
Ich hab keine Schmerzen bisher auch kein Kopfweh.
Keine Ahnung ob das relevant sein könnte, ich hatte eine Gestose mit erhöhten Leberwerte weswegen meine Tochter 4 Wochen früher geholt wurde.
Das ist aber alles zurück gegangen mit den Leberwerten.
Bin Ratlos. Aber mehr als zum Arzt gehen kann ich ja nicht.
Erhöhte Temperatur 38 Grad im Wochenbett
Also ich hatte auch über 38 grad im Wochenbett aber auch erhöhte Entzündungswerte. Woher das kam konnte mir keiner sagen.
Wenn deine Entzündungswerte normal sind, denke ich nicht das du irgendeine Entzündung in dir hast. Ich würde wenn du sonst keine Symptome hast einfach aufhören zu messen. Wenn du wirklich krank bist, dann merkst du das. Ich hatte zusätzlich noch Gliederschmerzen. Wurde dann mit Antibiotika behandelt. Ich bin auch so ein Panik Mensch und dachte ich Sterbe. Aber alles gut. Du warst beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Vertrau darauf. Und 37,5 ist noch absolut in Ordnung vorallem nach einem Kaiserschnitt.
Lg
Hey!
Stillst du?
Ich hatte leider 40 Grad Fieber im Wochenbett durch eine Brustentzündung fast über 2 Wochen. Vielleicht liegt es daran? Oder ist da alles normal?