Probleme nach geburt

Hallo ich hab am Sonntag mein 3 Kind zur Welt gebracht.
Die Geburt war schon nicht so easy aber dann hat sich die Plazenta nicht gelöst und ich musste ausgescharbt werden. danach wurde ich mit oxytozin voll gepumpt und habe cytotek bekommen. Danach sollte Alled gut sein aber das war erst der Anfang sein. Gestern bekam ich 40 Fieber voraufhin ich Antibiotikum bekommen habe und ibo und parazetamol. Jetzt kennt man die Ursache.. Mandelentzündung und dafür das falsche Antibiotikum bekomme heute noch ein neues
Abgesehen davon ist die Rede von einer erneuten Ausschabung weil wahrscheinlich doch noch kleine Reste in der Gebärmutter verblieben sind.
Ich bin sooo fertig mit den Nerven und habe Todes Angst. Das nehmen die Ärzte und Schwestern leider nicht so ernst. Durch das Fieber schwitze ich sehr und fühl mich nicht gut . Hat jemand was ähnliches erlebt und kam da heile wieder raus ?

1

Erlebt habe ich es nicht, aber sicherlich wirst du da heil rauskommen. Dass ein Antibiotikum umgestellt werden muss ist täglicher Alltag. Man behandelt ja immer nach dem aktuellen Stand und wenn man jetzt etwas weiß, was man gestern nicht wusste, dann stellt man das Antibiotikum um. Das ist vollkommen normal und richtig. Eine erneute Ausschabung ist natürlich nicht schön und da kann man gut drauf verzichten, aber es ist ein kleiner Eingriff mit kurzer Narkose und du bist eine sonst gesunde Frau nehme ich an? Dann ist das überhaupt kein Problem für deinen Körper. Du bist im Wochenbett und die Geburt und alles war hart, das belastet natürlich alles. Aber dein Körper wird das überstehen. Mach dir deshalb keine Sorgen. ♥️