Hallo!
Nachdem ich mich am WE total krank und erschöpft fühlte, wurde am Mo ein Harnwegsinfekt diagnostiziert und wird mit Antibiotika behandelt. Seit Di gehts mir daher rapide besser.
Aber: Seit Montag NM (!) ist mein Wochenfluss weg!
Meine Hebamme war am Di bei mir
-> Gebärmutter hat sich gut zurückgebildet
-> Gebärmutter nicht druckempfindlich
-> mit Akupunktur und Aromatherapie versucht, den Fluss in gang zu bringen.
Da bis Mi VM keine WF wollte ich in der Gynambulanz im KH einen Termin zur Kontrolle vereinbaren.
-> nach Telefonat mit einer Ärztin wurde mir eine Untersuchung verweigert
Ich habe mich dann heute an meine FA gewandt und zum Glück einen Termin bekommen. Ich hoffe, es ist früh genug ist!
Hat jemand Erfahrung mit ausbleibenden Wochenfluss? Ohne Gebärmutterentzündung?
1 Woche nach Entbindung: Kein Wochenfluss & Harnwegsinfekt ???
Auf den Bauch legen, Kissen unter den Bauch. Löst manchmal den Stau. Als meiner nicht lief musste ich SOFORT ins Krankenhaus und Tabletten nehmen. Würde mich an ein anderes Kh wenden. Ein Stau ist gefährlich. Meine Gebärmutter war auch nicht empfindlich aber trotzdem war da was blockiert.
Seit Montag ist sehr sehr lang… bei mir ist er auch immer mal ins Stocken geraten, aber einmal am Tag ist es gelaufen und selbst da roch es schon nicht so toll.. was hat denn deine Ärztin gesagt?
Ich würde auch Bewegung empfehlen und auf ein gerolltes Handtuch legen. Ein Kissen fand ich zu weich. Meine Hebamme hatte mir damals ein Senfsaat-Fußbad empfohlen. Fand ich ganz nett. Schaden kann es nicht. Aber zum Gyn ist gut. Vielleicht reicht ein bisschen Cytotec.
Alles Gute
Hallo!
Meine Gyn hat mich dann ans KH überwiesen, Stau war deutlich im Ultraschall zu erkennen. ich musste über nacht drin bleiben, bekam ein Wehenmittel und das hat den Stau gelöst 👍🏻Jetzt kommt wenig (oft nur tröpfchenweise) aber scheinbar ist es okay. Der Kanal ist offen und wichtig ist scheinbar nur, dass es fließt…