Uhrzeit des Wehenbeginns ähnlich wie bei den Geschwisterkindern ?

Hallo, wollte mal eure Erfahrungen wissen zum Wehen Beginn bei mehreren Kindern. Hat der Körper bei euch zu einer ähnlichen Zeit eindeutige Wehen/Signale gesendet das es losgeht?

1 kind: Einleitung daher nicht relevant

2. Kind : ist die Fruchtblase ca um 7:00 uhrgerissen, geboren dann um 15:31 Uhr

3.Kind: aufgewacht um 5:20 Uhr mit wehen die ich dann als beobachtungswurdig gesehen habe, Geburt 7:02 Uhr

Wie war das bei euch?

Bearbeitet von Mamaa
1

K1 wehenbeginn um 21uhr um 1:05 geburt ende
K2 2.30 wehenbeginn 5.30 geburt ende

Also ich kann das nicht sagen 🙈

2

Wow, das waren auch schnelle Geburten 🫣☺️

Aber zumindest eher gegen Abend /Nacht.

Danke für deine Antwort ☺️

3

Jaa ich bin aber immer noch nicht sicher ob es besser war als lange 😂🙈

Unter tags wäre es mirdeutlich lieber gewesen🙈🙈

4

Ja bei mir fingen bei allen drei Geburten die Wehen zwischen 5 und 7Uhr morgens an.
Alle Kinder kamen dann zwischen 9 und 11Uhr am Vormittag zur Welt.
Allerdings lagen beim 1.Kind 28Std dazwischen und bei Kind 3 begann die Geburt eigentlich mit einem Blasensprung (ohne Wehen) um 23Uhr nachts, und die Wehen setzten dann erst frühmorgens ein.

5

Bei Kind 1 und 2 begannen die Wehen tatsächlich um 21 Uhr. Kind 1 war dann um 7:36 und Kind 2 um 5:06 geboren. Kind 3 weckte mich nachts um 1 Uhr mit Wehen und war dann 8:23 geboren.

Was gleich war, war, dass ich keine Vorwehen hatte. Bei mir ging es immer gleich im 5 Minuten Takt los. Mal kurz zwischenzeitlich 6/7 Minuten. Aber niemals Tage vorher irgendein Anzeichen.
Bei Kind 2 hatte ich am Tag immer mal nen harten Bauch, aber auch keine Zeit mich da drauf zu konzentrieren. Es war der SA vorm 1 Advent, wir erledigten den WE- Einkauf, bisschen Aufräumen und Deko. Als Kind 1 dann 20:30 schlief, hat mein Körper glaube dann auf Power geschaltet und beschlossen, dass er jetzt schlüpfen soll.
Fand aber Geburt von Kind 3 am besten, da ich da immerhin ein paar Stunden Schlaf hatte. So war ich einfach mal über 24h wach.
Und bei allen 3 Kindern wurde die Fruchtblase aufgestochen. Sie wären sonst vielleicht alle 3 mit Blase geboren, aber ich wurde gefragt, ob sie sie platzen sollen. Und dann waren sie auch da.

Bearbeitet von Bekks
6

Huhu,

ich kann das tatsächlich teilweise bestätigen.

Kind 1: wehenbeginn 21:30, im Krankenhaus um 22:30, Geburt 3:10 Uhr

Kind 2: Wehenbeginn kurz vor 1, kurz vor 2 im Kreißsaal, Geburt 3:54 Uhr

7

K1: schwer zu sagen. Würde sagen abends so ab 18/19 Uhr. Aber ich bin auch viel zu früh dann ins Geburtshaus. Kind kam erst am nächsten Abend um 23.10h

K2: Wehen ab nachmittags, aber nichts was ich als Geburt identifiziert hätte. Starker dann ab 20.30h, sicher dass Geburt war ich ab 22/23 Uhr. Kind war 7.51h am nächsten Morgen da (es lagen beinahe 13 Jahre zwischen den Geburten).

K3: diesmal fast 5 Jahre dazwischen. Morgen schon leichte Wehen sehr sporadisch über den Tag . Erst abends regelmäßig. Definitiv Geburt war ich mir um 22.30, um 0.44 war der kleine dann auch schon da