Welche Unterhosen Empfehlung im Wochenbett?

Liebe Mamas!

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für Unterhosen/hohe Slips im Wochenbett? Ich werde einen Kaiserschnitt bwkommen und frage mich, welche Slips oder Marken von Slips/Unterhosen wohl gut geeignet sind für im Wochenbett danach. Es soll ja die Narbe dann nicht beim verheilen stören. Also ich denke an Slips mit hohem Bund. Habt ihr vlt Empfehlungen? Welche Marken? Oder in welchem Laden ihr sie gekauft habt, wo ihr zufrieden wart? Sie sollen mich natürlich auch nicht ganz einengen.

Vielen Lieben Dank für alle Tipps!

Grüsse

1

Ich hab mir ein paar Schlüppis aus dem Krankenhaus mitgenommen.
Die haben einen schönen hohen Bund und sind stretchy.
Kann man auch bei 60 Grad mit waschen.

2

Netzhöschen (bzw Fixierhöschen) aus dem Krankhaus :-) Da kommt immer gut Luft an die Narbe, die sind optimal.

Je nach KH bekommst du welche mit oder musst dir für zuhause welche kaufen.

5

Ich mochte die auch am liebsten. Hatte aber die ersten Tage und dann noch ein paar Nächte Inkontinenzwindeln weil die Einlahen den Sxhwall wenn ich länger lag nie gehalten haben.

3

Hatte Oma-Schlüpfer mit hohem Bund vom Textil-discounter aus Baumwolle. Wirst du überall finden 🙂

4

Hab mir vom dm Netzschlüppis geholt wie im Krankenhaus und hab mir Wochenbetteinlagen von da geholt von der selben Marke (gibt nur ein Hersteller beim dm der Netzschlüppi anbietet... weiß grad nicht auswendig wie die heißen, lieg grad mit Baby auf der Brust im Wohnzimmer^^)

Jede Unterhose in meinem Schrank, auch die Highwaist sind mega kneifend und unbequem. Erst recht mir Wöchnerineinlagen. Aber klassische binden sind noch viel unangenehmer.

Ich hab vor 15 Tagen mein KS gehabt und damit komm ich megal gut klar. Sexy is es nicht. Is aber egal... ich hab ein kind bekommen... sexy kommt in ein paar wochen. Zumal ich hatte jetzt 2x ultraviel Blut verloren hab, nachdem die Blutung eigentlich schon fast ganz weg war. Da kam selbst die xxl always ultra an ihre Grenzen und ist nach 10 Minuten so durch gewesen, daß es seitlich rauslief. Die wöchnerineinlagen nehmen besser und zuverlässig große Mengen auf.