4 Monate nach Geburt — Periode kommt nicht

Hallo zusammen,
ich habe im Juli per Kaiserschnitt entbunden und im Anschluss nicht gestillt.
Pünktlich nach dem Wochenbett habe ich meine Periode bekommen, das ging quasi nahtlos über. Die erste Periode war sehr, sehr lang, ging 18 Tage und war super stark.
Die darauffolgende Periode war super pünktlich und ging 7 Tage. Die darauf war wieder sehr pünktlich und ging 5 Tage, so wie auch vor der Schwangerschaft. Vor der Schwangerschaft war mein Zyklus sehr regelmäßig, da konnte ich die Uhr nach stellen. Jetzt warte ich schon 8 Tage auf meine Periode, was ich einfach nicht gewohnt bin. Mir ist bewusst, dass sich nach der Schwangerschaft der Hormonspiegel wieder einpendeln muss, aber da die letzten beiden auch pünktlich waren, bin ich nun doch verunsichert.
Wir hatten auch Sex, aber nur einmal. Wir haben mit Kondom verhütet, der Höhepunkt kam aber ohnehin nicht in mir, sodass eine Schwangerschaft völlig abwegig ist. Hier müsste das Kondom gerissen sein und der Lusttropfen Schwager machen. :-D
Hat jemand vielleicht was ähnliches erlebt, oder ist das ok so, oder sollte ich vielleicht zum Frauenarzt?
Danke im Voraus für antworten :-)

1

Also ich hab jetzt das 2 mal nach der Geburt meine Periode und wie bei dir Mega pünktlich aber ungewöhnlich stark. Ich persönlich würde wahrscheinlich erstmal warten bis ich 2 Wochen überfällig bin und dann zum Arzt gehen. Da du eine ss ja nie 100 % ausschließen kannst, würde ich vllt noch ein Test machen.
Lg