Erfahrungen Dritter Kaiserschnitt

Huhu wie waren eure schmerzen,besser schlimmer oder ganz anders.
Achso werde noch sterilisiert beim Kaiserschnitt.

1

Mein 3. Kaiserschnitt war vor 7 Wochen. Die Nachwehen an Tag 1 sind nicht zu unterschätzen. Bin abends aufgestanden und es ging sogar aufrecht und erstaunlich gut. Besser als beim zweiten…bin nach 2 Nächten entlassen worden. Zuhause ungefähr nach 2 Wochen komplett schmerzfrei, wobei ich ab Tag 3 keine Medikamente mehr genommen habe

Bearbeitet von karoline92
2

Dritter war der Horror hatte allerdings Vollnarkose und war überall blau unterlaufen keine Ahnung was die gemacht haben konnte wochenlang kaum laufen.Ist denk ich bei jedem anderst

3

Meiner war wie die anderen davor. Die ersten 3 Tage schwer aber dann ging es bergauf. :) kann also nichts negatives berichten

4

Hey ☺️

Mein dritter KS war gestern vor 2 Wochen.
Der erste geplante. Ich sag’s wie es war/ist: für mich echt der schlimmste 😅🙈
Spinale war für mich im Gegensatz zur PDA echt ne ganz andere Hausnummer. Aber ich war viel „klarer“ beim dritten, durfte die Mausi auch die ganze Zeit während der OP bei mir haben 🥰 Der KS war morgens, bin abends direkt aufgestanden und bladenkatheter wurde da auch direkt gezogen. Kreislauf mäßig ging es mir beim dritten wirklich gut. Wenn ich gedurft hätte wäre ich nach einem Tag nach Hause gegangen

5

Bei mir war der dritte KS der, nach dem ich mit Abstand am schnellsten wieder fit war. Ich bin aber auch ziemlich schnell wieder viel gelaufen weil mein Kind auf der Neo lag und das wollte ich natürlich besuchen...
Einzig die Nachwehen waren wirklich aus der Hölle😵

6

Hallo, bei mir waren alle 4 Sectios gleich, die Nachwehen waren auch nicht stärker. Ich würde sogar behaupten, dass ich diesmal beim 4. sogar noch schneller wieder fit war. LG