Hallo,
Mich würde interessieren ob ihr eurer Hebamme zum Abschied was geschenkt habt? Wenn ja, was?
Bin gespannt:))
LG
Geschenk für Hebamme?
Ich hab bei der Hebamme gefragt, ob man Trinkgeld geben darf und ihr 20 Euro in die Hand gedrückt.
Hallo, die Hebamme war bei uns auch zur Adventszeit da. Deshalb habe ich ihr einen Geschenkbeutel mit Lebkuchen und Tee gegeben, und der Geburtskarte von unserem Sohn. LG
Ich hatte meiner Hebamme ein Pflegeset von einer Naturkosmetikfirma geschenkt.
Ich habe auf etsy eine personalisierte Tasche (Hebamme mit Herz + Name unserer Hebamme) bestellt und sie mit verschiedenen Kleinigkeiten gefüllt. Schokolade, Handcreme, Haarklammer etc. Unsere war recht locker und gesprächig, da hat man schnell und unauffällig erfragt was ihr gefällt.
Hatten auch eine Kleinigkeit, da wir uns gut verstanden hatten und sehr zufrieden waren. :)
Von Etsy eine schöne Karte mit Makrame-Schlüsselanhänger und passend zur Weihnachtszeit ein kleines Set Handcreme.
Einen Gutschein der lokalen Bäckerei-Kette, die sowohl im Wohnort als auch in der Nähe des KH eine Filiale hat.
Sie hat sich gefreut und meinte, sie geht dann nach ihrer Nachtschicht dort frühstücken.
Alternativ hatte ich noch über einen Tankgutschein nachgedacht.
Einen Wunschgutschein. Da hat sie sich sehr gefreut.
Ich habe eine Tasse selber gemacht und einen Serviettenhalter inkl Servietten. Zusätzlich habe ich Ihr einen Vorrat Ihrer Lieblings Post-its gekauft und eine Dankeskarte mit dem Bild unserer Tochter geschrieben.
Nach Kind 1 einen tollen Familienkalender mit Stickers usw gabs auf Amazo..n. Und einen selbstgemachten Schlüsselanhänger.
Nach Kind 2 einen „Kaffee-Korb“ mit Kaffeebohnen, Keksen, einer Tasse und weiteren Krams. Alles in ihrer lieblingsfarbe