Hey,
ich wollte gerne Mal von euch hören, wie eure Geburt begonnen hat. Hattet ihr schon vor den Wehen/der geplatzten Fruchtblase irgendwelche Symptome?
Ich bin jetzt in der 38.Woche und verliere wahrscheinlich seit gestern den Schleimpfropf (bisher ohne Blut).
Wehen habe ich noch nicht, mir ist heute aber ziemlich übel und ich sitze den halben Tag auf Klo😅 Hoffe natürlich, dass das kein Magen Darm Infekt ist, sondern eher "gute" Zeichen.
Hattet ihr auch sowas in die Richtung?
Liebe Grüße🙋🏼♀️
Wie war euer Geburtsbeginn?
Ich hatte nicht ansatzweise irgendwelche Symptome vorher gehabt.
Bei mir platzte aus dem Nichts die Fruchtblase , mach 1std sind wir dann ins KH gefahren ( nachts um halb 3 )
Dann passierte erstmal nix , bis auf leichte Wehen.
Gegen 12 Uhr mittags , musste ich mich 2mal übergeben und hatte heftigen Durchfall ( sorry für die Beschreibung) aber dann gings los . Als ich dann aufstand , konnte ich kein einzigen Schritt mehr gehen und der kleine Mann kam dann 🤣
Also im Kreißsaal aber , nicht auf der Toilette
Ich wünsch dir alles Liebe
Ich verlor meinen schleimpfropf an einem Montag, ich hatte mich sehr darüber gefreut😇
Am Mittwoch bekam ich noch eine Akupunktur von meiner Hebamme, die meinte zu mir: Heute bekommst du eine Akupunktur, dann haben wir heute einen Wetterumschwung und Vollmond. Dein Baby wird bestimmt heute kommen😁
Tja, es ging tatsächlich nachts los mit dem Blasensprung, am Donnerstag Nachmittag war mein Baby da🥰
1.Kind: keinerlei Anzeichen. Nachts um halb zwei als ich auf Klo wollte, ist mir die fruchtblase geplatzt. 1/2 h später auf dem Weg ins KH begannen dann die Wehen.
2.Kind: bereits 2 Wochen vorab Senkwehen. Die Tage bevor sie kam, teilweise richtig arg. Nachts bevor es losging habe ich richtig gut geschlafen. Habe meinen Sohn morgens fertig gemacht und während er gefrühstückt hat, gabs einen starken Ruck auf dem MM. Hab ihn schnell in den Kindergarten gebracht und da fingen direkt die Wehen an. 🙈 Bin nach Hause gefahren und hab meinen Mann angerufen.
Hey,
mein Schleimpfropf begann Freitagabends abzugehen und ich bin in der Nacht von Sonntag auf Montag dann mit Wehen ins Krankenhaus. Leider steckte ich dann relativ lange in der Latenzphase mit da schon schmerzhaften Wehen fest und es tat sich sonst einfach nichts. Muss dazu sagen, dass es mein erstes Kind ist. Also nach 12 Stunden wieder deprimiert nach Hause. Zuhause angekommen begannen die Rückenwehen und im nächsten Moment platzte die Fruchtblase.
Sind dann 1,5 Stunden später wieder im Krankenhaus gewesen, MuMu war überraschenderweise schon bei 10cm und 2,5 Stunden später war der Kleine da :)
Wünsche dir eine wundervolle Geburt 🍀