Geburt hört plötzlich wieder auf (in 34+0), wer hatte diesen Fall?

Ging bei jemanden von euch die Geburt früher los als gedacht (vor 37+0) und hörte dann von selbst wieder auf, ohne Gabe von Wehenhemmer etc? Die Ärzte hätten die Geburt bei mir nicht aufgehalten.
Ich bekam in 34+0 plötzlich wehen, Fruchtblase ist geplatzt und der MuMu ging auf 5cm auf. Dann entschied meine Tochter im Bauch, nö, ich lasse mir doch noch Zeit. Ohne das Zutun der Ärzte hörten die Wehen wieder auf und seitdem ist es wieder ruhig. Die Ärzte machen nichts und sagen, jeder weitere Tag im Bauch ist ein Gewinn.
Ich bekomme Antibiotika wegen Infektionsrisiko, regelmäßige Blutabnahme um Entzündungswerte zu überprüfen, Temperatur wird gemessen und Abends eine Thrombose Spritze und 2x CTG zur Überprüfung der Herztöne des Babys.
1. Meilenstein wäre, wenn sie bis 35+0 drin bleibt, bin heute bei 34+5. Dann wäre Neo eher kein Thema mehr, aktuell bis 35+0 schon. Wenn sie bis 36+0 bleibt, wäre sie kein Frühchen mehr und die Ärzte leiten ev ein, weil Infektionsrisiko da ist wegen geplatzter Fruchtblase und geöffneter MuMu.

Hat jemand von euch sowas schon erlebt? Das eine Geburt von selbst im Guten wieder aufgehört hat weil es noch etwas zu früh war? (Meine nicht wegen Wehenhemmer oder Geburtsstillstand mit Einleitung oder so.)