Wie sind denn eure PDA Erfahrungen?☺️
PDA Erfahrungen
Hallo, ich weiß nicht genau worauf deine Frage explizit abziehlt. Aber ich hab keine negativen Erfahrungen damit gemacht, im Gegenteil, obwohl ich eig komplett dagegen war vorher. :)
Na - wie die Erfahrung mit PDA halt war. Ging es schneller als vorher, gab es einen Geburtsstopp, wie waren die Schmerzen beim Stechen. Allgemeine Erfahrungen zur PDA halt 🙈
Hi, also ich bin über PDA nicht aufgeklärt worden im Vorhinein. Da ich während der Wehen dann seit zwei Nächten nicht mehr geschlafen hatte, war ich ziemlich platt und wollte gerne PDA haben, habe sie bekommen. Fand sie nicht schlimm. Allerdings dachte ich, dass ich deshalb unter der Geburt weniger Schmerzen hätte. War nicht so. Unter der Geburt bekommt man kein Schmerzmittel über die PDA mehr....
Ich hatte vor 1 Jahr eine Lumbalpunktion, wird auch Kanüle in die Wirbelsäule eingeführt, und war auch nicht sooo schmerzhaft;)
Doch, man bekommt Schmerzmittel durch die PDA unter der Geburt. wieso sollte man es sonst machen? Ich hatte sogar einen Knopf um selber dosieren zu können. Leider funktioniert die PDA manchmal nicht, wenn sie nicht richtig sitzt, was vielleicht bei dir der Fall war..
Während der austreibungsphase also wenn man schon 10 cm offen ist und man das Baby quasi raus pressen muss, dann bekommt man keine PDA mehr. Sonst würdest du nicht merken das du pressen musst. So kenne ich das auch.
Huhu hatte eine PDA nachdem ich eigentlich keine wollte. Aber die Schmerzen waren so schlimm da hab ich mich umentschieden. Würde immer wieder ne PDA nehmen. Das hat mir genug schmerzfreie Zeit gegeben um Energie zu sammeln für die Endphase der Geburt :)
Was wäre denn gewesen wenn die PDA noch total am wirken wäre und die Presswehen einsetzen? Dann kannst du nicht mitschieben oder?