Kaiserschnitt bei 38+5ssw unter Vollnarkose

Gestern morgen um 10:17 Uhe erblickte unser Regenbogen wunder das Licht der Erde.
Es war ein langer Weg mit vielen Höhen und Tiefen bis hier her.
Leider musste die Sektio unter Vollnarkose statt finden, da die Spinal nicht richtig saß.

Im Anschluss viel der Schwester/Hebamme auf Station auf das unsere kleine Maus sehr angestrengt atmet.
Es wurden 2 Tests gemacht und zack musste sie auf die Intensiv.
Die hatte Schwierigkeiten kräftig zu atmen. Man hilft ihr jetzt ein bissel mit Luft die mit etwas Druck in die Lunge gepumpt wird.
Seitdem stabilisieren sich die Werte immer weiter.
Zusätzlich scheint sie aber nen Infekt zu haben. 2 Entzündungswerte sind erhöht.
Sie bekommt jetzt Antibiotika.

Ich bin völlig aus der Bahn. Liege hier mit ordentlich Nachwehen.
Und hab meine Kleine nicht bei mir.

Ich hoffe so, das sie sich schnell erholt.

1

Erstmal möchte ich dir trotz des Rumpelligen Starts gratulieren.
Und drücke euch die Daumen das alles gut verläuft und die kleine vielleicht schon in ein zwei Tagen mit dir auf der Wochenstation liegt und ihr endlich die kennlernzeit bekommt.
Ich kann deine sorge verstehen, aber dir auch sagen das dein Kind bestens versorgt ist auf der intensiv.
Alles gute Mama von einem sieben Monate alten Sohn der seit Januar im Himmel wohnt 🌈

2

Hey du Liebe,

erst mal herzlichen Glückwunsch! 🥰♥️

Das hört sich nach keinem so schönen Start an. Wenn deine Kleine sich unter der CPAP Beatmung aber bereits stabilisiert, ist das doch ein sehr gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass sie die nächsten Tage vllt bereits zu dir darf.

Und ich hoffe auch, dass du selbst das Ganze gut verarbeiten kannst. So eine Sectio in Vollnarkose kann ja doch nachhängen.

Alles Liebe euch ♥️♥️