Hallo zusammen 😊
Unsere Malteser Hündin ist seit gestern noch fixierter auf mich und möchte garnicht von meiner Seite weichen.Sie sucht viel den Körperkontakt denkt ihr sie spürt da was ??
Zudem hatte ich gestern den FA Termin und mein Muttermund sei so gut wie verstrichen und leicht geöffnet (wenn ich es richtig verstanden habe?🤔🤨)
Damals war sie auch so noch bevor ich den positiven Test in der Hand hielt😃🥹
Merken Hunde,dass bald die Geburt losgeht??
Ich glaube das kommt echt auf den Hund an. Meine Hündin musste ständig niesen. Ich bin dann deswegen mit ihr zum Tierarzt, der aber nichts gefunden hat. Ein paar Tage später hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich vermute, dass meine Hündin meinen veränderten Geruch bemerkt hat und dann mit dem Niesen darauf reagiert hat. Sobald ich wusste, dass ich schwanger war, hörte das Niesen auf. Gegen Ende der Schwangerschaft habe ich mich genau wie du gefragt, ob Hunde die nahende Geburt merken und anzeigen. War bei mir aber tatsächlich nicht so. Ich kann mich zwar auch noch an einen Tag erinnern, an dem mein Hund irgendwie anders war, mich ständig angeschaut hat und so, aber es hat dann locker noch 2-3 Wochen bis zur Geburt gedauert.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht und du eine komplikationslose Geburt erleben kannst! Alles Gute!
Oh,das habe ich auch noch nie gehört mit dem Niesen interessant wie unterschiedlich Tiere reagieren 😯😁
Dann lasse ich mich mal überraschen ET ist in 3 Tagen habe permanent ein ziehen und krampfen im Schambein und stechen/pieksen am MuMu weil er so mit dem Kopf drückt…hoffe es geht bald los 🥹🥲
Vielen lieben Dank🙏
Das mit dem Niesen hatte meine Hündin auch nur bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, musste sie nicht niesen 🤷♀️
Vielleicht war es ja auch nur Zufall.
Wenn du willst, dass es losgeht, ich hab jedes Mal gebacken und einen Tag später kamen meine Kinder auf die Welt. Möglicherweise hilft dir ja das 😉