Nach 2 Kaiserschnitt Normal entbinden?

Hallo zusammen, ich habe zwei kaiserschnitt und jetzt schwanger. Ich möchte gern ein normales geburt, meine Frauen Ärztin sagt nach zwei kaiserschnitt gibt es keine Chancen normal zu entbinden die Krankenhaus lässt es nicht.

Hat jemand schon nach zwei kaiserschnitt normale geburt?

Danke

1

Wie lange ist der letzte Kaiserschnitt her?
Ich hatte auch zwei Kaiserschnitte. Den ersten im August 2022 und den zweiten im Januar 2024. Bei meinem Baby im Januar durfte ich es spontan versuchen, hat aber leider nicht geklappt. Wir möchten aber in 3 Jahren ein letztes Baby bekommen. In meinem Krankenhaus ist das möglich. Es muss aber alles okay sein mit mir und dem Baby, dann darf ich es nochmal spontan versuchen.😇

3

Dankeschön für deine Antwort, erst kaiserschnitt 2014 und zweite 2021. Meine Entbindungstermin ist 25.04.2025 .

2

Ich habe nach zwei KS noch zwei Kinder spontan geboren. Man weiß inzwischen ziemlich sicher, dass das Risiko absolut vertretbar ist und die Leitlinien sehen da eigentlich kein Problem drin.
Ja, manche Kliniken zicken da rum. Hat unsere Klinik auch anfangs getan, aber als die Ärztin gemerkt hat ich bin gut informiert und weiß wovon ich rede gab sie zu, dass es möglich ist und dort in der Klinik auch schon erfolgreich betreut wurde nur SIE war noch nie dabei und lehnt es deswegen grundsätzlich ab.