Hallo liebe Alle,
ich kann mich nicht zwischen den zwei Krankenhäusern: LMU und Dritter Orden, entscheiden. Zu welchem würdet ihr gehen?
Danke und liebe Grüße
Krankenhaus in München:LMU oder Dritter Orden
Ich habe vor zwei Wochen in der LMU entbunden - habe auch von meinen Patientinnen durchweg positive Berichte bekommen. Wir waren sehr zufrieden. Top Ärzte und tolle Hebammen ❤️ Schwestern auf der Wochenbett Station gab es 1-2 die unfreundlich waren aber die Gefahr hat man ja bekanntlich leider immer. Medizinisch aber wirklich alles top und im Kreißsaal war wirklich immer eine ruhige entspannte Stimmung.
Dritter Orden habe ich aber auch sehr viel positives von Patienten gehört. Alles gute !
Herzlichen Glückwunsch❤️
Vielen Dank für deine Antwort.
Eine Freundin von uns hat auch dort entbunden und fand es super, dass Praktikanten im Dienst sind und man während der Geburt nicht allein bleibt. Hast du die Hebammenpraktikanten dort als hilfreich oder eher störend empfunden?
LG
Danke dir 🥰 Die Studentinnen und Praktikanten Mädels waren durchweg alle Zucker und Gold wert ! Ich war nie alleine ! Selbst als mein Mann mitten in der Nacht erst von Zuhause los fahren musste hatte ich immer Zucker süße Mädels an meiner Seite die mit mir veratmet haben - für mich da waren.. jede einzelne kam und hat mir gratuliert. Ich kann die Klinik nur ans Herz legen. Die Pflegerinnen auf der Station sind auch riiiiichtig fit was das wissen betrifft und auch die Kinderärzte alle toll! Selbst der Chefarzt persönlich kam am nächsten Tag und hat uns nach unserem Wohlergehen gefragt. Einfach toll.
Hab dazu leider keine Erfahrungsberichte. Hast du denn für den dritten Orden eine Zusage ? Dort muss man sich ja anscheind schon direkt mit positivem Schwangerschaftstest anmelden. :)
ja, ich habe die Zusage. Zuerst haben sie mich abgelehnt. Aber jemand hat abgesagt und jetzt habe ich einen Platz.
Ich war im 3. Orden und kann den nur wärmsten empfehlen. Da muss man sich aber direkt ab der Freigabe vorregistrieren. Ich meine 7+0 oder 8+0.
LG
schön, danke dir:)