5 Wochen nach Kaiserschnitt schon Periode ?

Hallo ihr lieben, ich hatte vor 5 Wochen meinen Sohn per ungeplanten Kaiserschnitt entbunden,ich konnte leider wegen vielen Komplikationen und zu wenig Milch nicht stillen, der wochenfluss ging ca. 3 Wochen und seit 2 Wochen ist dieser vorbei und ich habe normalen Ausfluss weis/gelblich, seit 2 Tagen habe ich totale unterleibschmerzen bekommen heute is es am stärkste eher ein sehr starkes Ziehen und Krämpfe wie ich es vor der SS bei der Periode immer hatte, habe auch seit gestern enorm viel gelben Ausfluss also richtig gelblich aber noch nicht Blut, habe auch ein Ziehen in die Oberschenkel und den unteren Rücken runter also ganz komisch ist das seit ein paar Tagen, ich wollte mal fragen wie es bei euch war ? Wann hattet ihr die erste Periode nach Geburt und wie hat diese sich bei euch angekündigt, hattet ihr auch so viel
Gleben schleimigen Ausfluss und so unterleibschmerzen ?

Ganz liebe Grüße

1

Huhu,
ich konnte mein erstes Kind auch nicht stillen und habe genau wie du bereits fünf Wochen nach KS wieder die Periode bekommen.
War aber relativ normal, nur stärker als vor der Schwangerschaft. Das hat sich aber wieder normalisiert.
Schmerzen hatte ich nur mittelmäßig.

2

Hallo Luna👋

Meine Tochter kam am 9.9 zur Welt.
Ich konnte auch nicht stillen, meine Periode habe ich am Mittwoch bekommen und da war sie schon 3 Monate alt😅

Bei meiner vaginalen Geburt hab ich sie bekommen da war Baby 2 Monate alt.
Kann also komplett unterschiedlich sein🤗

Jedenfalls hab ich sie nicht vermisst😂
LG