Wann Periode nach Geburt

Hallo ihr lieben

Bin nicht sicher in welches Forum das gehört…
Ich wollte fragen, wann ihr das erste Mal eure Tage nach der Geburt mit KS hattet.

ET war bei mir am 1.10. mit KS und heute blute ich schon. Ist das die Periode oder sonstige Blutung? Ich stille ausschliesslich.

Danke und schöne Grüsse

Bearbeitet von Marie862
1

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich hatte am 28.06 meinen KS und meine Periode kam ziemlich genau im 2ten LM Meiner Tochter. Sie wird je 6 Monate und ich hab sie seither „relativ regelmäßig. Diesen Monat kamen sie mal 5 Tage später und ich stille auch voll. Wie ist die Blutung denn? Bei mir war’s schon ordentlich. Aber das ist bekannt das die erste Periode nach Geburt echt mies ist.

Alles Gute dir ♥️

4

Vielen Dank für deine Nachricht.
Also gestern war es wirklich klare Schleimhut und seit heute früh komplett blutig. Aber nicht so wie vor der Schwangerschaft. Ganz komisch halt.

2

Das kann schon deine periode wieder sein. Ich hatte immer 2monate nach Geburt meine Regel wieder, obwohl ich voll gestillt habe

5

Vielen Dank für deine Antwort.
Ganz normal wie vor der Schwangerschaft? Farbe, Konsistenz und Menge?

Liebe Grüsse

10

Ein halbes Jahr war es bei mir besonders sehr stark. Ist aber laut fa völlig normal.
Der Rest war wie immer.

Hab gerade deine Antwort oben gelesen. Beim 1.mal kann es natürlich erstmal anders aussehen. Soll wohl auch normal sein. Hab gelesen das es bei dir "blutiger" aussieht als sonst

Bearbeitet von traumkind2019
3

Bei K1, stillend nach KS kam sie erst 19 Monate später.

6

Danke für deine Antwort 🙏

Mich erstaunt bloss die es nun aussieht bei mir, von der Blutung her meine ich.

🤗

7

Ja bei mir sah sie auch anders aus und war deutlich leichter.

weitere Kommentare laden