Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo :)

ich habe am Montag einen gesunden, kleinen Jungen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Ich habe mal eine Frage zwecks Wochenfluss.
Ich hatte einen ganz normalen Wochenfluss, bis heute. Heute morgen war es so viel, dass dad Spannbettlaken sogar in Mitleidenschaft gezogen wurde 😅 seitdem gar nichts mehr. Ganz leichter Ausfluss in braun/rot aber nicht der Rede wert.
Meine Hebamme sagte, wenn keine Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hinzu kommen, erst einmal ruhig bleiben.
Kennt das jemand?

Liebe Grüße

1

Das kann ganz normal sein. Evtl lief einfach eine Zeit lang ein Teil nicht ganz ab, und dann kam dieser dann im Schwall.

2

Ich hatte das 10 Tage nach dem KS. Ich war draußen und bekam regelrecht ne Sturzblutung und trotz xxl Binde ronn mir binnen 2 Minuten die Blutung das Bein herunter. War 10 Minuten spürbar wie ein Wasserhahn. An den Tag hatte ich auch immer wieder Schwindelattacken (richtig heftige, schon vor der Blutung) und auch abends (ca 4 Stunden nach dem Blutsturz, böse Kopfschmerzen. Das ich nur deswegen Ibu genommen hab. Bauchweh hatte ich aber nicht. Ich hatte danach immer wieder 2-3 Tage gar keine Blutungen und dann wieder 1x schlagartig stark und dann wieder Ruhe. Nach 5 Wochen war dann aber auch die letzte Blutung vorbei. War zwischenzeitlich beim Frauenarzt, aber meine Ärztin konnte bis auf kleines Hämatom keine mögliche Ursache finden. Meine Hebamme gab mir Hirtentäschelkrauttee. Das wars.