Hallo! Meine Geburt war jetzt 4 Monate knapp her und ich hatte schon vergangenen Monat das erste Mal meine Tage...diesen Monat aber ist es seeeeehr extrem das ich alle wirklich ALLE 20min. Mindestens meine binde wechseln muss. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft oft stärkere Blutungen aber so dolle das ich noch nicht Mal wirklich einkaufen kann ohne das die binde durchgeht funktioniert nicht . Ich benutze sogar schon Windeln von der kleinen die ihr zu klein sind aber selbst die müssen soooo oft gewechselt werden.
Ist das normal? Habt ihr Tipps gegen schmerzen? Welche ,,Wochenbettbinden,, gibt es mit flügel? Kann ich verbluten...
Danke im vorraus!
(FOTO) Starke Tage??
1
Das Bild..
2
Also ein Foto würd ich davon jetzt nicht Posten. Ja es ist normal. Verbluten kannst du nicht ( dachte ich bei mir aber auch ) wenn du dir unsicher bist. Würd ich einfach mal beim Arzt schauen lassen. Ich bin sogar ins Krankenhaus weil ich dachte ich verblute. Bei mir war’s gefühlt alle 5 min voll. Morgen oder übermorgen sollte es besser werden🍀mein Tipp binde + Tampon
Bearbeitet von Melly993