Erste Periode nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich hab vor 6 Wochen meinen Sohn entbunden und das per notkaiserschnitt
Gestillt habe ich 2 Wochen dann ging mir leider die Milch aus.

Ich habe immer so einen zähen wochenfluss gehabt mal einen Tag dann wieder mehrere Tage nichts und so weiter, jetzt seit 2 Wochen ist dieser komplett weg und ich habe seit letzter Woche unmenschliche starke unterleibschmerzen gehabt,
Ich war dann beim FA letzte Woche wegen Verdacht eines staus in der Gebärmutter und blutenahme auf Entzündungen wegen den starken Schmerzen, heute hieß es das der entzündungswert ziemlich erhöht ist, ich habe dann gestern Abend stark das bluten angefangen sehr stark und mein FA meint das wäre die erste Periode und das hoffentlich alles was noch gestaut ist raus kommt und die Entzündungswerte dann dadurch sinken, jetzt seit heute Nachmittag hat die Blutung komplett wieder aufgehört und ich habe so eine Angst das es sich jetzt wieder einstaut oder sowas, habe echt sehr viele Gedanken und Sorgen kennt das jemand von euch ? Bzw hörte die Periode auf und fing wieder an ? 🙃

Liebe Grüße

1

Vielleicht zu spät meine Antwort, aber ich antworte trotzdem. Seit der Geburt ist meine Periode auch komisch. Drei Tage sind super schlimm, danach gibt es meistens Pause 123 Tage, danach geht es weiter. Ganz komisch. Es könnte auch mit Hormonen Zusammenhängen, weil ich Stille. Meine Geburt ist mittlerweile ein Jahr her.

Die erste Periode kam sechs Monate nach Geburt und war heftig, so dass ich in der Notaufnahme landete. Ich habe den Blutverlust (die binden gewogen). Auf circa 700 ml geschätzt.