Hallo zusammen ich bin heute ET+4 und hab langsam kein Nerv mehr die Symptome werden immer unangenehmer und bissle sorge ist auch da wann kommen eure Mäuse und habt ihr Tipps ? Mein Frauenarzt hat auch gemeint, dass mein Gebärmutterhals nur 1 cm noch beträgt, dass der Kopf deutlich spürbar ist aber er hat einfach nicht kommen will ich werde sonst am Montag eingeleitet
ET+4
Ist das Baby nicht mehr gut versorgt oder warum wird eingeleitet?
Ich hatte gar keine Anzeichen, keine Vorwehen, kein Schleimpfopf und dann einen Blasenriss. 3h später die erste Wehe und 5h später war sie da. Kann also dann auch ganz schnell gehen.
Ich hatte bei ET +4 über Tag auch einfach 0,0 Anzeichen. Hätte nie gedacht, dass sie dann in der Nacht kommen würde.
Gibt es einen Grund warum eingeleitet werden soll?
Doch das Baby ist noch gut versorgt aber mir geht’s es einfach nicht mehr gut habe seit Wochen durchgehend Migräne und Tonnen an Übungswehen noch viele andere Beschwerden
Ich bin heute ET +8 und keine Ahnung, ob ich einleiten soll. Dem Baby geht's gut 🤷🏼♀️ aber ab +14 bleibt einem ja nichts anderes über... ich hoffe, wie oben geantwortet, dass sich das Baby von allein auf den Weg macht 🥹
Auch an ET+14 ist es weiterhin deine Entscheidung und du kannst eine Einleitung ablehnen. Zwingen kann dich niemand dazu.
Ja, das habe ich heute auch in Erfahrung gebracht. Ich muss dann nur unterschreiben.
Ich hab mich an ET+10 einleiten lassen, weil ich sich absolut keinen Bock mehr hatte.
Würde ich immer wieder so machen.
Ich war am Ende auch so dermaßen gefrustet und hatte nur noch schmerzen von den ganzen vorwehen.
Bei +6 ging es los bei +8 war er endlich da.
Den Termin zu überschreiten das wünsche ich wirklich niemandem.
Haltet durch! 🤞😬