Et Überschreitung

Hallo ihr Lieben, wir hätten eigentlich am 21.12 Et gehabt. Aber unser Zwerg lässt sich Zeit.
Es fühlt sich unendlich an. Ich habe nur ab und an Unterleibsschmerzen.

Wie lange wart ihr drüber?
Habt ihr Wehen beschleunigt und wenn ja wie?

LG und euch eine schöne Weihnachtszeit 🎅

1

Hey,

du hast noch gar keinen wichtigen Termin überschritten. Mach dir das klar, sonst gerätst du nur unnötig in Stress.
Der Geburtszeitraum erstreckt sich insgesamt über 5 Wochen, d.h. 3 Wochen vor und 2 Wochen nach einem berechneten! Termin.

Stress und Druck behindern übrigens den Geburtsbeginn. Ich würde dem Körper vertrauen, er kann Geburt! Leg die Füße hoch, genieß die Weihnachtszeit, lass dich verwöhnen und begrüße jedes kleine Ziepen. Der Körper bereitet sich auf seine eigene Weise vor und legt los wenn das Kind auch bereit ist.

Ich war immer sehr gerne schwanger, die Geburt war meist sehr spät. Echt übertragen habe ich 1x und da habe ich mit der Hebi zusammen mit Nelkenblütenöl angestubst.

Viel Geduld und alles Gute für die Geburt🍀

2

Ich hab erst an ET+13 entbunden nach selbst gewünschter Einleitung, weil das Baby nicht raus wollte.
Alles was ich vorher versucht hab, hat nicht funktioniert 😅

3

Ich hab beim ersten Kind auch 10 Tage nach ET entbunden. Was ich nie wieder machen würde ist Treppen steigen um Wegen anzuregen.... Bin damals stundenlang auf und abgelatscht (auch noch im Krankenhaus) bis ich dann so erschöpft war das die Hebamme meinte ich muss aufhören weil mir sonst die Kraft für die Geburt fehlt...
Im Endeffekt ist es gut das man sich gleich darauf einstellen kann ab sofort großteils fremdbestimmt zu leben ;-)
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt.