Hallo liebe Mamis,
Ich habe eine sehr unschöne Geburt hinter mir die leider nach 45 min im Notkaiserschnitt in vollnarkose geendet hatte.
Nach der OP sprach kein Arzt mit mir. Es kam nur 2 mal ein Arzt und sagte narbe sieht gut aus passt und war wieder weg. Ich war noch zu sehr mit mir selber beschäftigt um genau nach zu fragen. Auch war ich immer auf der neo bei meinem Kind (frühchen) .
Das ganze ist jetzt 8 Wochen her beim gyn war auch alles ok gewesen. Ich habe nach wie vor Schmerzen im unterleib und auch an der Narbe (innere) von aussen tut sie nur bei Berührung weh auch ist sie noch taub. Die Geburstklinik meint auch alles ok. Ich frage mich ernsthaft ist das normal noch immer Schmerzen zu haben und vor allem diese Krämpfe im unterleib? Hab das Gefühl man nimmt mich nicht ernst und tut es einfach ab. Ein Anzeichen auf die periode ist es nicht. Hatte bereits die 2 periode gehabt und diese Schmerzen und Krämpfe sind auch ausserhalb der periode . Also sie sind täglich da was kann das sein ? Ich drehe noch durch so langsam . Danke euch. P.s. Es war mein erster KS gewesen daher hab ich null Erfahrung.
Schmerzen nach Notkaiserschnitt
1
Schmerzen hatte ich auch noch Monate nach KS bei Berührung zum Beispiel. Völlig normal. Mancher Körper brauch länger zum heilen, der andere kürzer. Selbst fast 4 Jahre nach meinem KS ist ein Teil des Unterleibs noch leicht taub.
2
Aber mal ehrlich sind auch Krämpfe normal ? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das auch Krämpfe normal sein sollen. Auch heisst es das die Narbe gut aussieht und gut abgeheilt ist. Wie es von innen ist kann ich nicht sagen da keiner mit Ultraschall nach gesehen hat bisher weil es immer heisst alles gut.
3
Dann verlang mal einen Ultraschall