Auffälliges CTG zu wenig Kindsbewegungen

Auffälliges CTG zu wenig Kindsbewegungen hat jemand damit Erfahrung? Ja das Baby hat geschlafen beim ersten CTG und beim 2 war es grade bisschen wach.
Ebenso hatte ich heute Vormittag erhöhten Blutdruck 137/91 jetzt habe ich diesen zuhause Regelmäßig kontrolliert und der ist jetzt im völlig normalen Rahmen. Ebenso macht das Baby Party im Bauch und ich merke es regelmäßig.

1

Du hast jetzt innerhalb eines Tages 5 Posts dazu eröffnet.
Reichen dir die antworten in deinen anderen 4 Beiträgen nicht?

Das CTG war nicht auffällig. Dein Kind hat geschlafen und war somit einfach ruhiger. Dein Blutdruck ist normal.
Lass das ständige messen, das kann den Blutdruck nämlich auch in die Höhe treiben.

Meine Vermutung ist - du hast beim Arzt nicht richtig zugehört. Sie wird was in den Raum geworfen haben, darauf versteifst du dich und blendest alles andere aus.
Wenn du dir so unsicher bist - dann rufe da nochmal an und sprich mit der Ärztin.

2

Ich habe keine Auge zu gemacht. Meine Ärztin ist freitags nicht in der Praxis die Praxis ist freitags geschlossen, so das ich frühestens montag anrufen kann. Ich bin die Nacht ständig wach geworden und zu gucken ob ich unser Würmchen noch spüre.

3

Das war das erste CTG

weitere Kommentare laden