Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der auch ein schweres Kind auf die Welt gebracht hat und ob es im Nachhinein Komplikationen mit dem Kind gab?
Mein Sohn wurde mit 4.870g geboren und war 58cm groß.
Es war eine natürliche Geburt und Schwangerschaftsdiabetes hatte ich nicht. Beim Kind konnte ebenfalls kein Diabetes festgestellt werden. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand auch ein schweres Kind zur Welt gebracht hat, was vielleicht schon älter ist und ob weitere spätfolgen auftreten könnten?
LG Paulina :D
Hat jemand ebenfalls ein riesen baby zur welt gebracht?😂
Mein großer Sohn wurde mit 4980g und 62cm geboren. Heute ist er 11 und immernoch oberhalb der 95er Perzentile unterwegs. Seine Klassenkameraden überragt er alle deutlich. Auch wenn mein Mann und ich eher durchschnittlich groß bzw ich eher klein bin, in unseren Familien gibt es viele die über 2m groß sind und breit wie ein Kleiderschrank. Er wird wohl auch irgendwann dazu gehören. Sonst ist er aber rundum gesund.
Respekt👍😂 ja mein Mann ist auch recht groß, das ist bestimmt alles genetik
Mein kleiner Bruder hatte exakt das gleiche Gewicht wie dein Kind und war in der Kindergartenzeit, trotzdem sogar einer von den Kleineren. Mittlerweile ist er 28 und ca. 1,90m und hatte sonst nie Probleme mit irgendwas.
Ich kann nur 4100 g bieten. Genau zum Termin. 56 cm.
Ich hab louwen Diät gemacht....
Bin schlank - sein Vater ein Hemd 😀
Dann hat er im ersten Halbjahr durchs Stillen nochmal richtig zugelegt .. er sah aus wie kurz vorm platzen!
Jetzt ist er vier, schlank, kräftig und sportlich.
Ich habe mir nie Sorgen gemacht - war sogar immer eher beruhigt, va wenn er krank war und nicht viel essen konnte.
Mein Sohn kam mit 59 cm, aber nur 4.380 g zur Welt. Er war immer groß, und ist dafür aber nur bis 15 Jahre gewachsen und jetzt 185 cm groß.
Riesen ist relativ.
Aber meine Kids wogen an 40+4 4140g, 40+0 4000g & 40+2 4130g, alle mit 54cm und alle 37cm Kopfumfang , problemlos spontan entbunden.
Ich hatte auch nie Gestatiomsdiabetes.
Aber mein Mann und ich sind beide sehr groß.
Hey!
Ein Kind wurde mit 51cm und 3400g geboren und das andere mit 4000g und 56cm, 37cm KU.
Die Unterschiede während der Geburt waren spürbar 😵
Jetzt sind beide Kinder zierlicher als die gleichaltrigen Kinder der Kitagruppen.
Liebe Grüße
Schoko
Meiner ist jetzt 3 und wurde mit 4360g und 55cm geboren. Bis auf meine völlig verrissenen Genitalien, kann ich jedoch von nichts Negativem berichten 😂