Hallo,
Ich bin bei 36+4.
War grade duschen und hab mich zum anziehen gemacht aufs Bett gesetzt. Aufeinmal gab es ein stechen in Höhe der Leiste für ein paar Sekunden und dann war’s rum. Ich hab kurz vorher eine lefax genommen da ich Probleme mit Blähungen habe. War das eine Wehe sollte ich ins Krankenhaus gehen ? Ist jetzt ca 10 Minuten rum und hat sich nicht nochmal wiederholt. Ansonsten geht’s mir gut.
Oder kann das nur sein das das Kind weiter ins Becken gerutscht ist ?
Ist mein erstes Kind und ich bin jetzt bisschen aufgeregt und überfordert.
War das eine Wehe ?
Ehrlich gesagt glaube ich kam das eher durch die Blähungen. Wehen fühlen sich anders an . 🤗
War ziemlich sicher keine Wehe.
Wehen sind eigentlich wie ein Krampf/ein Ziehen im Bauch und/oder unterem Rücken und steigert sich über einige Sekunden und ebbt dann irgendwann wieder ab.
Vielleicht von den Bändern! Oder tatsächlich Senkwehen... Beides nix Schlimmes!
War das so krampfartig?
Bin exakt so weit wie du und habe das, wenn ich mich etwas überanstrengt habe.
Könntest Magnesium nehmen.
Hallo, das war mit Sicherheit keine Wehe und bei einer Wehe musst du nicht ins Krankenhaus gehen, auch nicht wenn der Abstand 10 min zur nächsten ist (außer natürlich, du fühlst dich unwohl oder sehr unsicher). Frag am besten Mal in dem Kreißsaal, wo du entbinden möchtest nach, bei welchem Wehenabstand du kommen sollst. Mir wurde gesagt, 3 min bei erster Geburt. Wir sind dennoch bei 5 min und Zeichnungsblutungen los. Alles Gute!