Ist die Blutung normal??

Hatte einen leichten Wochenflusstau, habe von der Gyn Oxytocin bekommen und jetzt läuft es wieder, habe aber Angst das Farbe und Menge zu viel ist (siehe Bild).
Mein Kaiserschnitt ist am Dienstag erst 2 Wochen her....

Mache mir gerade total Sorgen bezüglich der Farbe 🙈

Habe bisher heute nur eine Binde gehabt!

1

Huhuuuu,

Ja ganz normal. Sah bei mir länger so aus und war auch von der menge her normal.

2

Jetzt ist gerade nochmal so ein Schwung gekommen ist das auch noch normal....

Mache mir extreme Sorgen...

3

Ist jetzt für Wochenfluss nicht wirklich viel?
Du hast was bekommen, damit das Blut ablaufen kann. Freu dich wenn es jetzt hellrot ist und gut läuft.
Die Gebärmutter zieht sich vermehrt zusammen und schaut dass jetzt alles abfließt was noch wegmuss. Dürfen auch mal Koagel dabei sein- die verstopfen das Ganze ja auch oft.

weiteren Kommentar laden
5

Machst du dir sorgen das es zu wenig oder zu viel Blut ist? Ist es tatsächlich nicht viel, aber nach einem Kaiserschnitt ist es wohl etwas weniger. Ich hab nach zwei Wochen auch nur noch in der Menge geblutet und hatte eher Sorge, dass es zu wenig ist. 🙈 Wenn du einen Wochenflussstau hattest, dann sei doch froh das es jetzt wieder läuft. Mach dir bitte keine Sorgen darüber, dass das zu viel Blut ist. Meine Periode ist die ersten zwei Tage stärker und mit mir ist alles in Ordnung. Achte auf Fieber, Unwohlsein oder Schmerzen. Alles gute! ☺️