Hi, ich versuch mich kurz zu fassen - bin morgen in der 42. Woche schwanger und neben starken Vorwehen/Senkwehen wurde es dann gestern etwas "ernster".
Den ganzen Tag ordentlich Druck nach unten bzw aufs Kreuzbein, etwa 14 Uhr ne Zeichnungsblutung, um 4.30 Uhr hat mich ne heftige Wehe aus dem Schlaf gerissen (ja, nur eine einzige). Heute ging der Rest vom Schleimpfropf ab, jetzt hab ich immer mal Mini-Wehen, die sind kaum erwähnenswert...
Irgendwie steht alles auf Geburt, aber es tut sich nix.
Hats bei jemandem ähnlich "lang" gedauert trotz Zeichnungsblutung und Co?
Geburtsanzeichen
Hey,
hier ist es ähnlich. Bin heute bei 40+3. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal über Termin gehe. Ständig Vorwehen, Kind senkt sich dennoch nicht richtig ins Becken. Vorgestern ging ein guter Teil vom Schleimpropf ab, gestern Akupunktur, danach wieder Wehen, abends war es dann so ruhig wie schon lange nicht mehr.
Eben hatte ich schon wieder etwas Blutigen Schleim (sorry) , mal sehen was das gibt.
Bei meinem Ersten habe ich allerdings schon zwei Wochen vor Geburt den Schleimpropf verloren und bin noch zwei Wochen mit 2cm offenen Muttermund rumgelaufen. Ich hoffe nicht, dass es dieses mal so ist...
Aber ja, es kann dennoch ein paar Tage dauern , leider.
ich mag einfach nicht mehr, ich bin so müde, Rückenschmerzen, die Kinder sind unausgeglichen, irgendwie reicht es jetzt, auch wenn ich den Bauch dann sicher vermissen werde