Hallo☺️
Ich hatte am 10.1 einen geplanten Kaiserschnitt. Soweit ist alles gut verlaufen. Nur mein Wochenfluss war weniger stark und heute meinte meine Hebamme meinen Gebärmutter wäre noch nicht ganz geschlossen .. hatte jemand sowas auch ?
Ich soll den Bauch weiter massieren und ansonsten muss ich nächste Woche zum Arzt. Da habe ich etwas Bammel vor :(
Gebärmutter schließt sich nicht richtig nach Kaiserschnitt
Hallo,
was meint deine Hebamme mit nicht ganz geschlossen? Ist sie noch nicht ganz zurückgebildet? Wenn ja, das Problem hatte ich auch. Ich hatte einen wochenflussstau und eine gestörte Involution. Der FA spritze mir Methergin, daraufhin kam ordentlich was raus. Die Schmerzen waren kaum da, weil ich IBU im Vorfeld nahm. Die Milch verwarf ich 24 Stunden. Meine Gebärmutter ist trotzdem noch vergrößert, da schon mehrere Schwangerschaften. Ausfluss auch noch, mein KS war am 8.1.
Viele Grüße
Hi:)
Ja genau - ich soll noch mal bis Montag warten und muss dann tatsächlich auch zum Frauenarzt.. massiere jetzt fleißig den Bauch
Das mit dem schwachen Wochenfluss hatte ich auch, das wird schon. Ist auch besser der Arzt schallt nochmal. Auf jeden Fall alles gute 🍀