Blutung nach 2. Mal GV nach Geburt

Hallo, ich habe gestern das 2. Mal nach der spontanen Geburt meiner Tochter (6 Wochen) mit meinem Partner geschlafen. Beim 1. Mal (Freitag) war alles gut da hatte ich allerdings auch keinen Orgasmus. Gestern allerdings hatte ich danach heftige Schmerzen und seit dem blutet es? Ich hatte im gesamten Wochenbett immer mal leichte Unterleibsschmerzen aber eben immer nur leicht? Hatte das jemand schon mal oder kennt sich aus was das zu bedeuten hat?
LG Mareike

1

Hattest du Geburtsverletzungen? Generell kann es natürlich sein, dass die Gebärmutter sich noch nicht vollständig erholt hat. Warst du schon beim Frauenarzt, der dir das Go für GV gegeben hat? Ansonsten müsste der Termin ja demnächst anstehen. Besprich es mal mit Deinem Frauenarzt.

Ich selber habe allerdings keine Erfahrungen.

2

Ich hatte einen Scheiden und Schamlippenriss aber der ist wieder gut verheilt ich glaube auch dass das Blut aus der Gebärmutter kommt ich war noch nicht beim Arzt aber da der Wochenfluss vorbei war habe ich gedacht es stellt kein Problem mehr da ich muss nächste Woche zum Arzt

3

Vielleicht kannst du jetzt schon anrufen und die Situation schildern. Vielleicht will der Arzt dich schon früher sehen.