hallo mädels
hab zwar noch etwas hin aber in 9 wochen möchte ich gerne einleiten lassen und mein fa meint auch es wäre gut so!
(da mein sohn vor 2 jahren so einen großen kopf hatte da ein ks drohte...)
wollte mal fragen wenn ja wie es euch ergangen ist!
würde 2 wochen vor et einleiten lassen!
lg sandra + 2kider
+ lena 29ssw
von euch jemand einleitung vor et gemacht?
nur wegen großem kopf, das kann man doch vorher ausmessen oder??
bekam bei et+7 eingeleitet...
aber habe gehört das wenn man früh einleitet, es oft sehr lange dauern kann.....
Hallo,
mein kleiner kam vor 3 Wochen per Kaiserschnitt auf die Welt. Vorher haben wir versucht einzuleiten, weil ich eigentlich eine spontane Geburt wollte - ganze 3 Tage, es war grausam! Bei mir war der Befund 9 Tage vor ET ganz unreif und die Hebamme sagte schon zu anfang, es würde ewig dauern. Hat ja dann auch nicht geklappt, ist wohl auch besser so, der KU war 38, dass war vorher aber nicht klar.
Ich würde auf keinen Fall wieder einleiten lassen, tat nur weh! Außerdem gehts echt an die Psyche, wenn du da 3 Tage liegst! Muß aber bei dir ja nicht so sein, kann ja auch ganz schnell gehen. Ich würde an deiner Stelle schauen wie der Befund ist (Mumu noch zu oder schon auf)
Viele liebe Grüße, viel Erfolg und viel
Yvi
Hallo Sandra,
habe 1 Tag vor ET Einleiten lassen, hätte ich aber auch früher haben können - allerdings aufgrund einer vorangegangenen Schulterdystokie(Tochter 3,5Jahre war 3 Wochen vor ET schon zu groß).
Meine Zweite hat man größer und schwerer, vor allem größeren KU 37 (stimmte ganz genau) geschätzt.
Die Einleitung war ok - allerdings mit geburtsreifem Befund.
Bei mir wurde vorher genauestens gemessen - machen richtig gute Krankenhäuser!
Ich denke, wenn Dein 2. dann auch so groß ist, dann wird man Deinem Wunsch entsprechen.
Alles Gute und Toi toi toi
LG Marei mit Lotta 3,5Jahre und Tilly 12Tage
Tach,
bei mir wurde 2 Wochen vor Termin mit Gel versucht einzuleiten. Der Mumu war unreif - alles fest und zu. Letztlich ist meine Tochter _einen_ Tag vor Termin "spontan" zur Welt gekommen. Bei mir wurde also 13 Tage lang mit Priming versucht, die Geburt anzustoßen (mit 2 Tagen Pause zwischen drin), und vermutlich hätte es dann immer noch nicht geklappt, wenn eine Ärztin den Muttermund nicht mechanisch eröffnet hätte.
Mir wurde gesagt, eine Geburt kann man nicht erzwingen. Mit Geduld und solange keine Gefahr für Mutter und Kind besteht kanns aber doch klappen.
Alles Gute
Helga
Hi!
Ich kam 5 tage vor ET mit leichten Wehen ins KH und um das zu beschleunigen, habe ich Tabletten bekommen, dann gings richtig los!
LG
Ina
Bei mir war der ET der 11.11.06,eingeleitet wurde ich am 6.11. mit einer Tablette.Hatte dann die ganze Nacht über Wehen.Am nächsten Tag kam ich dann für die letzte hürde,an den Wehentropf.Mittags war mein Sohn geboren!Die Erfahrung war für mich Positiv!
LG Julia mit Nathanael-Elias(*7.11.06)