Regelmässige Kontraktionen kurz vor ET? Habt ihr das auch? Werd noch..

Hallo!

Mein Baby macht es diesmal richtig spannend... #schwitz

Ich bin schon so hibbelig und diese ganzen Anzeichen machen es nur noch schlimmer...

Vor 6 Wochen begannen bei mir schon die Senkwehen... (aua)

Vor 2,5 Wochen wurde fesgestellt, das mein MUMU schon 2 cm offen ist und alles super weich und geburtsreif... (war da im KH) da haben die Ärzte gemeint das BABY kommt bald, ab da verlor ich auch den rosa Schleimpropf.
Ok dachte ich mir das hat ja auch nix zusagen, denn den Befund hatte ich bei der ersten Geburt auch 3 Woche vorm ET.
Dann hatte ich eine Woche später diese Zeichnungsblutung für 3 Tage immer mal wieder am Tag und bei leichten Wehen blutete es, dann dachte ich.. hurra es geht bestimmt bald los.
Dann bekamm ich auch Wehen im Abstand von 10 Minuten für 2-3 Std. danach war wieder alles prima verschwunden. #schmoll

Tja und seit dem habe ich hier und da mal regelmässige Wehen, aber nix was ich veratmen müsste nur so ein leichtes ziehen oder picksen am Mumu.

Heute Nacht hatte ich fast die ganze Nacht..KONTRAKTIONEN oder WEHEN für 1-2 Minuten oder was das auch immer war?!? Mein Bauch wurde auf der Seite liegend alle 5 Minuten steinhart und im sitzen nur alle 10 Minuten und es zog und zwickte + ich hatte jedesmal das Gefühl meine Blase platzt gleich. In 3 Std. war ich bestimmt 5-7 mal auf dem WC da meine Blase jedesmal halb voll war.
Ab und zu bin ich dann eingeschlafen und wieder von ziehenden Kontraktionen geweckt worden. Richtig veratmen musste ich noch nix.
Gewundert hat mich nur, das die wirklich regelmässig am Ende alle 7 Minuten kam, aber auch nicht stärker wurden und da ich eingeschlafen bin auch wohl öfter wieder verschwunden sind.
Heute morgen war es mir dann zu bunt und ich bin noch schnell in die heisse Wanne. Jedenfalls ist es seit dem etwas besser...
bzw wieder unreglmässiger.

Ich sag euch... das warten und ständige gewehe macht mich total nervös.
Bei meiner ersten Geburt ging es einfach von 0 auf 100 los und mein Sohn war nach knapp 1,5 Std Wehen auf der Welt... und dieses hin und her diemal ist echt nicht auszuhalten.

HAbt ihr sowas auch?????

LG Daniela

1

Hallo,

meine Zwillinge haben sich auch feiern lassen. Als der Arzt meinte, wenn die Wehen alle 5 min kommen so ca. ne Stunde lang solle ich ins KH kommen hab ich #augen Da hätte ich jeden Tag ins Krankenhaus fahren können. #augen

Wir haben viel früher mit den Babys gerechnet, weil ich sehr früh die ersten Wehen hatte. Sie haben sich Zeit gelassen und wurden dann erst 14 Tage vor ET geholt.

Halte durch!!!!! Dauert bestimmt nicht mehr lange #kratz

LG Marion

2

Hallo namensgenossin!!!

Ich verstehe Dich total. Mir geht es absolut genauso. Hatte gestern errechneten ET und es ist furchtbar!!! Habe auch ständig für 1 bis 3 Stunden regelmäßige Kontraktionen, die auch bis zum Ziehen in den Rücken reichen und dann ist von 0 auf 100 nichts mehr.

Gestern dachte ich: Hurra, es geht los. hatte abends wieder mal 3 Stunden lang schöne Wehen, taten auch schon mehr weh. Dachte mir, trink Dir mal einen Kakao und leg dich zum Schlafen und was war dann???? Wieder alles weg. :-[

Den Druck mit der Blase habe ich auch und ich denke auch manchmal, oh je. Gleich macht es Peng und alles läuft aus, aber darauf kann ich wohl noch lange warten.

Heute morgen um halb sechs wurde ich dann durch starkes Ziehen im Unterleib geweckt, der Bauch war auch steinhart. Das ging dann drei mal so, musste aufs Klöchen und was war??? Na was wohl. Alles wieder weg.

Ich weiß nun, dass bei mir nächste Woche eingeleitet wird, wenn sich weiterhin nichts tut und ich wollte die zweite Geburt eigentlich "nätürlich" kennenlernen. Meine erste wurde eingeleitet und ich dachte, die zweite schaffst Du schon. Aber nicht, wenn das so weiter geht. Es nervt mittlerweile tierisch und ich bin auch schon schlecht gelaunt, wenn es wieder aufhört. #heul

Heute bin ich hier am Wienern ohne Ende, obwohl es schon gar nichts mehr zu Wienern gibt und mache auch fleißig gartenarbeit. Aber im Moment ist mal wieder überhaupt nichts zu spüren. Na, dann heißt es wohl weiterhin abwarten und Tee trinken Ansonsten nächste Woche ab ins KH zur EInleitung. :-[

Geben wir beide die HOffnung einfach mal nicht auf. #pro ich drücke uns beiden die Daumen!!!

Alles Liebe

Daniela mit Michelle 3 Jahre und Larissa, die nicht kommen möchte. #schwitz

3

Hallihallo,

möchte mich auch mit einreihen, ich bin jetzt 6 Tage über Termin und es tut sich nicht sonderlich viel, vor 5 Wochen war ich schon mit wehen im KH aber da hat es sich die kleine nochmal anders überlegt. #schmoll

MM ist auch schon seit Wochen bei 2 cm und butterweich, da hieß es von allen seiten die kommt früher.

Und nun sitz ich hier und warte und warte und warte und alle 2 Tage wenn ich vom Arzt komm hieß es die braucht noch etwas zeit und da es ihr so gut geht ist auch noch keine Rede von einleitung.

Im großen und ganzen will ich das auch nicht aber bei dem schönen Wetter hätt ich diese Kugel vor mir aber doch lieber heut als morgen weg.

Also euch allen noch viel Spaß beim Brüten. #freu

LG Julia mit Leon 3 und #baby Jody ET+6

4

Hallo Daniela,

ich kann nur sagen "ich schließe mich an " #heul:-[#schmoll#gruebel

Bin total genervt weil ich beim dritten schon dieses späßchen hatte ab der 32 sten Woche immer wieder regelmäßige wehen Mäuschen kam dan ET+14 :-[
Hat ihr wohl gut gefallen die dauermassage .....#kratz

Bin jetzt 38 ste Woche habe jeden abend wehen seit 10 tagen am mumu tut sich gar nichts (wie toll wenn es wenigstens schon was bringen würde #schmoll )

Jetzt sitze ich hier stechen im mumu wie verrückt und alle 3 minuten gaaaaaaanz sanfte wehen ......

bin auch ziemlich gefrustet...... schnief,

LG und möge es bald geschafft sein ;-)

Patrix