Hallo,ich habe einen bereits einen 21monate jungen Sohn bei ddem ich 2 Tage vor der eigentlichen Geburt meine Blutung(Zeichnung)bekam.Es war eher wie bräunliches Schmierbluten mit viel Zervixschleim.Der Schleimpropf ging nur als Zervixschleim ab.
Vor kurzem habe ich aber erst erfahren,das es angeblich nicht immer zu dem Zeichnen kommt.Stimmt das?Wie sind eure Berichte?Kann es also möglich sein,das es losgeht ohne Blutung?
Warum ich frage ist folgender.Ich bin in der 38.ssw.Und ich habe jeden Tag ziehen im Unterleib die bis zum Rücken strahlen.Dazu schmerzt mein Schambein das ich kaum sitzen,liegen,stehen und gehen kann.Heute kamen die Schmerzen regelmäßig in 30min. Abständen und nach 4 Stunden(also nach 8 mal Schmerz) war es wieder vorbei.Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht.Da hatte ich 2 Tage vorher nur ne Blutung und das Ziehen und dann wars auch schon vorbei.
Danke für eure Berichte.Vielleicht werde ich dann schlauer.Koffer steht zumindest bereit.
lg Anja+Florian 21 monate+Krümel 38.ssw
immer Blutung-"Zeichnen" vor der Geburt?
Also ich habe nicht geblutet, der schleimpfropf war bei mir hell und durchsichtig wie tapetenkleister. der ging ab, aber wehen hab ich keine gespürt, die Geburt wurde dann 5 tage nach dem propfabgang eingeleitet. die wehen fühlten sich bei mir an wie extreme mensbeschwerden.
vielleicht konnte dir das ein bisschen helfen,
lg und toi toi toi
Hallo,
ca. 2 Wochen vor der Geburt gingen bei mir immer wieder Teile des Propfes ab. Da aber nichts blutig, eher gelblich weiss.
Diese Zeichnung hatte ich also nicht und ist wohl auch kein muss.
Ich dachte auch jetzt geht es los (hatte allerdings keinerlei Wehen) und bin dann noch 7 Tage über ET gegangen.
LG
22
Hallo
ich hatte auch keine Blutung oder so. Am 10.12.05 verlor ich morgens auf WC den SP aber ohne Blut, ganz hell und durchsichtig. Hab mir nix dabei gedacht und kaum in der Küche platze die Fruchtblase!
Hatte bis zur Geburt keine Blutung.
LG
Natalie+Lena (*30.11.2003) und Alina (*11.12.2005)