Wehen: Beginn wieviel Uhr?

Hallo,

um wie viel Uhr haben bei Euch die richtigen Wehen angefangen, dass ihr bald ins Krankenhaus gefahren seid?

Danke! #freu

Beginn der Wehen

Anmelden und Abstimmen
3

18.30 Rindsfilet im Restaurant bestellt, klassische Henkersmahlzeit
19.00 Wehenbeginn
19.30 Bananensplitt bestellt und gegessen
21.00 Spazieren um die Blöcke
22.30 Badewanne
23.00 Blasensprung
23.30 Wehen müssen veratmet werden
23.45 Klinikankunft
01.40 Kind im Arm

Wenns immer so rund laufen würde ;-)

1

3 Uhr: gemerkt, dass etwas anders ist
5 Uhr: an Schlaf war nicht mehr zu denken
10 Uhr: Wannentest
14 Uhr: Anruf im Kreissaal
16 Uhr: Ankunft Kreissaal
22 Uhr: die ersten Presswehen
0 Uhr: Baby war da

2

Hey,
mir ist die Fruchtblase um 4 Uhr morgens geplatzt. Hatte da nur leichte Wehen. Stärker wurden sie gegen 14 Uhr. Sind aber wegen der geplatzten Fruchtblase schon morgens ins Krankenhaus gefahren und mussten da bleiben. Abends um 18:15 Uhr war unsere Maus endlich da #verliebt

4

Nachts um 3 Uhr wach geworden, wehen alle 7-10 min.
Um 6 Uhr Hebamme angerufen (hausgeburt)
Um 8 Uhr war baby da :-D

5

Nachts um 2uhr Fruchtblase geplatzt ( wie im Film 😂)
Um 3.30 Uhr Ankunft Krankenhaus
Richrige Wehen fingen um 12 Uhr Mittags an
Baby um 14.29uhr da
Lg

6

Huhu

Bei meiner Tochter hatte I h so ab 12/1 Uhr Wehen, hab nochmal versucht zu dösen, bin dann irgendwann aufgestanden, um 4 war’s so heftig das wir in die Klinik sind, und um halb 6 war sie da.

Beim kleinen war ich abends baden, hab da den Schleimpfopf verloren und war vorbereitet 😅
Blasensprung um 1, seitdem hatte ich leichte Wehen, hab unruhig geschlafen. Um 5 war ich dann auf, um 6 hab ich meine Mama angerufen, um 7 in KH, um kurz vor 8 war er da

7

Wann die Wehen los gingen - keine Ahnung... Muss nach 21/22 Uhr gewesen sein. Jedenfalls bin ich Punkt 0 Uhr wach geworden und hatte so ein ziehen. Schlafen ging nicht mehr. Dann kam ich auf die Idee, dass es Wehen sein könnten und habe mal die Zeit gestoppt - alle 3 min. 😅 Also aufgestanden, Hebamme angerufen, geduscht, in Ruhe Kaffee getrunken und um 3:30 Uhr bin ich los ins Krankenhaus. Mittags um 12 war Mini dann da.

8

Kind 1: 9h
Kind 2: 3h
Kind 3: 12h
Kind 4 ( eingeleitet): 16h

Also sehr unterschiedlich...
Alles Liebe 🍀

9

Beim ersten Kind hatte ich nachts um 00:30 Uhr einen Blasensprung, hatte aber keine Wehen, da es eine Frühgeburt und KS war wegen BEL…

In der zweiten SS haben die Wehen am Morgen um ca. 8:30 Uhr begonnen und kurz nach 13 Uhr wurde mein Sohn geboren.